Tiefer legen oder nicht tiefer legen...das ist hier die Frage

  • wer lässt dich denn bitte so etwas einfallen?
    Da hätte ja unser Focus keine Chance mehr.

  • @ MandarinAdam


    Du hast ja Gefälle, ist schwer zu vergleichen. Wenn Du es nicht ausprobierst, wirst Du wahrscheinlich auch nicht dahinter kommen.


    Also kann ich Dir so echt nicht sagen, ob es passt...


    Wenn ich arbeitete, stehe ich tagsüber in der Tiefgarage (Parkhaus), dort ist eine ähnliche Rampe nach unten.
    Wenn ich langsam genug fahre d.h. genug bremse, dann passt es ohne aufzusetzen.


    Gruß
    Olli

  • ich würde im ersten Anlauf einfach mal nachmessen.... also so stehenbleiben das ich ie Stelle habe wo es knapp wird und mal nachmessen wieviel Platz noch ist. Wenn es da dann schon zu wenig ist, brauchst du es nicht probieren.
    Nur mal so als Gedanke. Oder di findest einen aus deiner Eckeder einen tiefergelegten hat, der mal testweise in deine Garage fährt

  • @daggerdale


    Das ist das Problem :thumbup::D
    Wenn ich bis zum kritischen Punkt fahre komme ich nicht mehr aus dem Auto raus,und meine Frau weigert sich rückwärts in die Garage zu fahren,schon garnicht mit Mystic :m0008::m0039:
    Die würde noch nicht mal vorwärts reinfahren....Ist ihr zu eng,Basta :m0038:


    Wie schon gesagt,Plastiklippe egal,aber OPC-Ecken niemals :m0033::m0037:



    Gruß :green_re:

  • da steckst du aber ganz schön in der Klemme.


    :gruebel: dann fährst du bist zur kritischen Stelle und lässt deine Frau messen.
    Ich hoffe mal sie kann besser messen als ich. :lol: mir fehlen da gerne mal 1/2mm :saint:

  • @MandarinAdam, hallo Michael :m0023:


    alter Schwede ... ach nee ... Saarländer ... :P:lol: ... sooo heftig hatte ich mir das nicht vorgestellt :m0033: .
    Da musst Du echt aufpassen, was Du verbaust. :gruebel:
    Hoffentlich findest Du was passendes ... denn mit etwas Tieferlegung schaut Mystic noch besser aus. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re: