ADAM S mit RECARO, LED-Himmel und Einparkassistent -TOP!

  • Hallo Leute,


    wir müssen uns von "Little Bastard" trennen, da wir aus zwei Autos eins machen und da brauche ich einfach etwas größeres ...
    Wenn also jemand von Euch auf der Suche nach einem relativ frischen und wenig gelaufenem Adam S mit einer echt seltenen Vollausstattung ist, ist hier nun die Gelegenheit :) :


    Schaut doch mal bei mobile rein: KLICK!


    20170715_162003-1.jpg

  • Ach wie schade,so ein tolles Auto ;(:S


    Viel Glück beim Verkauf :m0007::m0006:


    Was ist nur los ,im Moment werden so viele Adams verkauft ,auch in der FB-Gruppe :m0024:
    Kann natürlich auch sein daß die fast alle geleast sind und die Verträge auslaufen... :m0029:


    Gruß :green_re:

  • Da unser Adam auch erst kürzlich verkauft wurde, kann ich dir sagen dass der Preis zu hoch ist...Wert ist er das vielleicht, nur bezahlt das keiner aktuell.


    Ein Arbeitskollege hat auch einen Adam S vor ein paar Wochen beim Händler gekauft, weiß jetzt nicht die genaue Ausstattung aber der hatte das Stoffverdeck, war 3 Jahre alt, 20tkm für 10.900 vom Händler...


    Nur so als Anhaltspunkt...gerade jetzt kauft so gut wie keiner ein Auto, schon gar nicht von Privat...

    Einmal editiert, zuletzt von Maniac79 ()

  • Da unser Adam auch erst kürzlich verkauft wurde, kann ich dir sagen dass der Preis zu hoch ist...Wert ist er das vielleicht, nur bezahlt das keiner aktuell.


    Ein Arbeitskollege hat auch einen Adam S vor ein paar Wochen beim Händler gekauft, weiß jetzt nicht die genaue Ausstattung aber der hatte das Stoffverdeck, war 3 Jahre alt, 20tkm für 10.900 vom Händler...


    Nur so als Anhaltspunkt...gerade jetzt kauft so gut wie keiner ein Auto, schon gar nicht von Privat...

    Du meinst wohl, Dein Kollege hat 10.900 € dazubezahlt ... :)
    Ein vergleichbarer "S" mit so einer Austattung, wie Du sie beschreibst (Stoffdach) geht ja erst so bei 13.500 - 14.500 los!
    Unsere Ausstattung ist fast einzigartig in Deutschland. Wenn Du nach dem Umfang bei mobile filterst, findest Du höchstens einen Einzigen weiteren ....
    Also nicht immer wieder "Äpfel mit Birnen" vergleichen. ;)


    LG Matthias

  • Der Nachteil ist aber 3.Hand und Unfall....


    Glaub mir ich habe die S-Preise fast "studiert" in den letzten 9Monaten,und sie sind wirklich gefallen....komischerweise erst nach dem ich meine Bestellung in Auftrag gegeben habe :m0008:
    Ich finde Deinen S echt ein super Auto mit Bomben-Ausstattung,aber ich denke Dein Preis wird nicht zu erzielen sein....
    Für 1500€ mehr bekommt man einen 2018er mit Intellilink4.0 und weniger Kilometer....
    Klar muß man da vielleicht aufs Parksystem oder Infinity verzichten,aber 3 Jahre neuer wären mir das immer wert und dann noch vom Händler....und unfallfrei......mit Garantie


    Ich wünsche Dir echt viel Glück beim Verkauf :m0007::m0006:


    Gruß :green_re:

  • Nö nicht dazu bezahlt. Auch bei uns steht schon seit über einem Jahr ein S auf dem Hof vom Renault Händler, er wollte 12xxx letztes Jahr haben. Schwarz blau, 56tkm bj 16. Ausstattung ist OK, hat jetzt aber nicht alles drin. Den will scheinbar keiner, ich muss mal schauen was der jetzt kostet...


    Wollte dir nur sagen, dass es verdammt schwer wird einen vernünftigen Preis zu erzielen beim Verkauf.

  • Der Nachteil ist aber 3.Hand und Unfall....

    Der Adam wurde vom FOH als Tageszulassung in 02.16 zugelassen, in 04.16 verkauft und nach nur 6 Monaten (!) in 10.16, mit knapp 11300 km auf dem Tacho, wegen dem (nicht versicherten ?!) Unfallschaden abgemeldet und verkauft. Wir haben ihn dann in 06.17 gekauft.
    Soviel zu "3.Hand" ... ;)


    Der Unfall war nichts dramatisches. Ein leichter Auffahrunfall, nur Blech, Lack und ein Scheinwerfer...aber auch da kommt bei den gesalzenen Opel-Preisen schnell ein Sümmchen zusammen, das der Vorbesitzer wohl nicht stemmen konnte.


    Für die Interessenten: NEUER PREIS 13.500,- € INKLUSIVE nahezu neuer Original Opel Y-Design WINTERRÄDERN in 17" mit BRIDGESTONE Winter 7,5 und 8mm Profil!!!

  • Da muß ich meinen Vorrednern leider zustimmen.
    Ich sehe ja auch immer wieder mal nach den Angeboten bei mobile rein bzgl. Adam S. Möchte behaupten, dass ich auch die Preise ganz gut kenne.
    Es gibt natürlich sehr viele unrealistische Preisvorstellungen. Naja, wenn man lang genug wartet findet sich wohl immer einer der darauf ein geht oder aber auch nicht.
    Ganz ehrlich gesagt, finde ich dein Angebot auch etwas überhöht. Klar ist man von seinem Adam überzeugt. Bin ich natürlich auch. Aber ich sehe auch jetzt keine großen besonderen Dinge an deinem Wagen gegenüber anderen. Von Haus aus hat er ja schon ziemlich viel drin der Adam S. Gut die Recaros sind gut und schön. Aber gibt viele die die auch drin haben. Ein Sternenhimmel ist im ersten Moment schön, aber sieht man danach nie wieder an. Es sei denn man schläft im Auto. Felgen sind jetzt auch Standard, wie ich das sehe. Antenne...15€, Armlehne...90€ auf den ersten Blick. Kann man alles nachrüsten.
    Der Unfall gibt mir aber zu denken und wäre eine Ausschlußkriterium! Wer hat das repariert und wo...man weiß es nicht. Und wie sah der Schaden aus?
    Ich gönn jedem seine Preisvorstellung. Aber wenn man die Wahl hat, gehts doch zu einem Konkurentenauto im Netz. Womöglich noch von Händler bei dem Ich handeln kann und Garantie bekomme.
    Von Privat muß der Preis immer stimmen und Alternativlos sein gegenüber Händlern. Oder man kennt den Verkäufer gut, aber das ist selten.