Adam Rocks S als Zweitwagen?

  • @rik123
    Streich den Nachrüstgedanken, wenn du jetzt das richtige Auto kaufen kannst!
    Du willst einen S, dann mit Recaros.
    Bei uns stand der S (leider) nicht zur Debatte, da geht nur Nachrüsten, wenn man Recaros will.


    Wenn du evtl eine (echte) Anschlussgarantie abschließen willst, muss der Wagen jünger als 2 Jahre (aktive Werksgarantie) und ich meine unter 40.000 km gelaufen habe.
    Es gibt auch eine Opel-Garantieversicherung, die davon unabhängig ist, die Konditionen sind aber schlechter.
    Wir haben bei unseren beiden 'aktuellen' Opel Fahrzeugen die Garantie um 36 bzw. 48 Monate verlängert (abhängig von der erwarteten Jahreskilometerleistung, die irgendwann automatisch zum Garantieausschluss führt).
    https://www.cargarantie.info/de/opel/anschlussgarantie/
    (Wird von Opel direkt scheinbar nicht mehr vermarktet.)


    @alle
    Wenn mich nicht alles täuscht ist der Toterwinkelwarner mit PDC vorne ein Paket?

  • Also ich tanke Super Plus oder dieses Surpreme von Esso z.B. Klar sind das ggf. einige Cent mehr aber rechne das mal das Jahr hoch. Bei alle 2 Wochen volltanken und einer Preisdifferenz von 10 Cent sind das 89 Euro im Jahr. Das müsste bei jedem drin sein, der Auto fährt. Man gibt für so viel Müll Geld aus, nicht nur beim Auto z.B. auch für Extras. Da sollte man nicht immer an jedem Cent beim tanken sparen. Meine Meinung.


    Zum Thema verfügbare Adams: zerbreche mir seit 5 Minuten den Kopf wo, habe aber die Tage noch irgendwo gelesen, dass noch ein paar Hundert neue Adams bundesweit verfügbar wären. Nagel mich aber nicht drauf fest, ich kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern. Wobei Adam S selten sein werden.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi


    Das war ein User bzw. ein Angebot von Opel daß in dem entsprechenden Tread angeboten wurde....
    Die Rede war von knapp über 500 Stück,da wird wohl noch der Ein oder Andere S dabei sein....
    Ich finde es halt wie Danny schon sagt blöd wenn man beim Händler schon gesagt bekommt daß da nix mehr zu bekommen ist,nur weil gerade einer auf dem Hof steht der einfacher zu verkaufen wäre....
    Ich wäre da ziemlich angepisst,zumal die Aussage ja absolut nicht stimmt und der Händler das auch genau weiß.....
    Ich würde dort jedenfalls kein Auto kaufen aber das ist ja meine Meinung...


    Gruß :orange_re:

  • Hallo @Domi, :bye:

    Zum Thema verfügbare Adams: zerbreche mir seit 5 Minuten den Kopf wo, habe aber die Tage noch irgendwo gelesen, dass noch ein paar Hundert neue Adams bundesweit verfügbar wären. Nagel mich aber nicht drauf fest, ich kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern. Wobei Adam S selten sein werden.

    Ich gehe da von aus du meinst diesen Thread? ----->Klick hier


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi @MandarinAdam Michael mein Freund, :m0002:

    Ob ich das mit dem verlinken noch irgendwann lerne ?

    Ganz einfach .
    Link oben in der Adressleiste "Kopieren".


    ter.JPG


    Dann hier auf klicken in der Leiste wo du antwortest, und in der "obere" Leiste wieder einfügen .
    In der unterer leiste ein Name geben .
    Ich schreibe immer "Klick hier" .
    Kannst aber auch etwas anderes schreiben .


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :D meiner steht auch ab Mitte Juni wieder beim Händler und da kommen bestimmt noch Lessing Rückläufer aus 2017.

  • Ach das war hier sogar im Adam-Forum... :iuddt: Ich bin so blöd... :blush:
    Vor lauter Foren und Social Media verliert man manchmal echt den Überblick. Sorry!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: