Online Aktionswoche bei Opel 25.05. bis 31.05.2020

  • Hallo zusammen,


    wir haben nächste Woche eine Online Aktionswoche bei Opel, bei der wir die Mitarbeiter-Konditionen weiter geben können.


    Unter stehen eine paar Infos. Bei Kaufinteresse bitte bei mir über die PN melden.


    Aktuelle haben wir noch 528 Adams im Pool. Von 9.528€ bis 18.555€.


    "Wir freuen uns, dass wir Sie, Ihre Familie, sowie Freunde& Bekannte zu unserer ersten Online-Aktionswoche einladen dürfen.
    Vom 25. Mai bis31. Mai 2020 können Sie von exklusiven Vorteilen profitieren."


    Crossland-WOW-Angebot
    Der Super Deal. Unser unschlagbares und einmaliges Angebot zurAktionswoche – nur solange der Vorrat reicht:
    CrosslandX Innovation 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS),Start/Stop, Automatikgetriebe, inkl.umfangreicher Sonderausstattung mit 35%PREISVORTEIL gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung und geldwertemVorteil von 0,00 €. (Dieses Angebotist nicht kombinierbar mit anderen Angeboten)


    AttraktiveNeu- und Gebrauchtwagenangebote mit FlexCare Paket
    Profitieren Sie von den sensationellen Angebotenbei einem Neu- & Gebrauchtwagenkauf. Nur während der Aktionswoche erhaltenSie zusätzliche Leistungen zu dem bereits bestehenden Mitarbeiterrabatt.


    AttraktiveE-Fahrzeugangebote mit Universalladekabel
    Beim Kauf eines Opel Elektro- oder Hybridfahrzeugserhalten Sie ein Universalladekabel imWert von 720,- € gratis –zusätzlich zu Ihrem attraktiven Mitarbeiterrabatt. (Dieses Angebot ist nichtkombinierbar mit anderen Angeboten, Fahrzeugbestellung erfolgt offline)


    Wirmachen’s einfach.
    Ihr Team vom Verkauf an Mitarbeiter

    Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / INSIGNIA A Sports Tourer OPC A 28NER / ADAM ROCKS A D 10XFT / ASTRA F GSI 16V C20XE / CORSA E GS Line EB2ADTD

  • Hallo zusammen,


    wir haben nächste Woche eine Online Aktionswoche bei Opel, bei der wir die Mitarbeiter-Konditionen weiter geben können.


    Die Online Aktionswoche bei OPEL geht von 28.09.2020 bis 04.10.2020.


    Bei Interesse bitte bei mir über die PN melden.


    Beste Grüße
    Tobias

    Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / INSIGNIA A Sports Tourer OPC A 28NER / ADAM ROCKS A D 10XFT / ASTRA F GSI 16V C20XE / CORSA E GS Line EB2ADTD

  • Schade, dass das wegen Corona alles nur noch online ist. Ich mochte die Produkktage in Rüsselsheim total gerne. Das war immer wie so ein kleines Volksfest. Ich hoffe Opel nimmt Corona nicht zum Anlass die Produkttage in der bisherigen Form komplett abzuschaffen und künftig generell nur noch online durchzuführen. Es wird ja an allen Ecken gespart und so ein produkttag wird auch einiges an Geld kosten.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: