Kaffee trinken am Fronleichnam am 11 Juni 2020 in Krefeld

  • bin auch dabei :thumbup:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo @All, :bye:


    Für diejenige die vielleicht ein wenig zweifel haben oder vielleicht wissen möchte "wie" es gehen soll wegen den Pandemie in Sache Maske, Abstand usw.......
    Hier ein Videoclip von Mo´s Bikertreff in Krefeld von vergangenen Sonntag.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle:YouTube


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Huhu zusammen :m0023:
    Wünsche Allen einen schönen Vatertag :ßßßiut::m0020::m0004: HICKS! :m0038:


    Klein Apo und ich sind auch dabei :m0009:


    @GB20T
    Gerald, kannst Du schon sagen ob und wenn von wann auf wann Du im Hotel übernachtest? :gruebel:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hey klein Apo,


    cool, dass Du auch mit von der Partie bist. :thumbup:
    Schön auch, Dass Du den Peter ( Apophis) mitbringst ... :P:lol::m0039:


    Peter, wie ich in Beitrag Nr. 6 schon angemerkt habe, muss die Anreise wohl schon am Mittwoch nachmittag erfolgen ... zwecks ADAM-Wäsche.
    Am Tag des "Kaffee trinken" ist ein Feiertag ... ergo ... Waschboxen geschlossen.


    Will dann nach dem Kaffee trinken nicht mehr heimfahren ... besser, den Abend gemütlich ausklingen lassen ... und noch lecker was essen gehen. :m0021:


    Freue mich schon. :P


    LG
    Gerald :GB20T_re: