Toller Adam sucht ein neues Zuhause....

  • @Apophis


    Da liegst Du total falsch :m0008::m0011:
    Es gibt für mich nur eine absolute Adam-Lieblingsfarbe....... :m0003::love:


    Da ich es eh schon fast nicht mehr aushalte vor Freude will ich das Ganze hiermit auflösen....


    Es wird ein Adam"S" :m0011::m0007::m0011:
    - in Mystic-Green mit schwarzem Dach
    - Recaro-Ledersitze in schwarz mit Sitzheizung
    - Panoramadach ( wollte ich eigentlich nicht kann aber damit leben :m0027: )
    - Infinity-Soundpaket
    - Multicolor-Innenlicht
    - Intellilink 4.0
    - Sichtpaket
    - Extreme-Carbon Paket
    - Performance-Paket mit roten Bremssätteln und schwarzen Victorys in 18 Zoll :love::love:


    ich denke mal das wars so im Groben :D


    Verändern will ich eigentlich nichts außer natürlich schwarze dynamische LED-Blinker ( schon bestellt, meine alten hab ich in Lilac verbaut ^^ ) und die 1er BMW-Dachantenne sowie einen OPC-Schaltknauf....


    Der Adam wurde 2019 gebaut und ist EZ02/2019


    Ich hoffe die 3 bis 4 Wochen bis er da ist gehen gut rum ,aber ich genieße auf jeden Fall noch die restliche Zeit mit meiner Mandarine ^^;(


    Gruß :orange_re:

  • Grün wäre nach Mandarine auch die erste Wahl gewesen.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen.
    Falls du brauchst, eine Clausen Fußstütze, Schalthebel ohne opc Logo und BMW Antenne habe ich ab Mai abzugeben.
    Ich bekomme auch einen neuen S.
    Kein Adam sondern DS.
    LG Thomas

  • Hallo @MandarinAdam, Michael, :bye:


    Ja , Herzlichen Glückwunsch sage ich natürlich dazu. :155523::155523::155523:
    Das freut mich zu lesen . Klasse.
    Auch was der Ausstattung angeht......"Full House"----- :155523::155523::155523:
    Alle wichtige und gute Sonderausstattung inklusive.
    Da werden wir Usern uns demnächst an ein neues Profilbildchen gewöhnen dürfen denke ich mal......... :iut:
    Schon mal überlegt @admin zum Eis essen ein zu laden damit er demnächst dein Name von @MandarinAdam in @MysticAdam ändert?? :m0040::m0040::m0040:
    Spaß beiseite, ich freue mich jedenfalls Michael . Klasse.
    Jetzt hast du auch die Farbe die du gerne haben wolltest.
    Ich erinnere mich wo die Farbe raus kam wie begeistert du gewesen bist.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ein wirklich sehr geiles Auto! Glückwunsch! :155523: Ich war allerdings etwas überrascht, dass du die Mandarine abgeben willst. Habe gerade schon meine Frau gefagt ob sie nicht evtl. jemanden kennt...gepflegter gehts ja eigentlich nicht. :ddd123:


    @alter Mann "Green Hornet" wäre auch noch ein Vorschlag :D

  • @EinsZweiDrei


    Ja aber mein Traumadam ist ja schon immer der S gewesen,auch als ich die Mandarine gekauft habe...
    War damals nicht erschwinglich und so mußte ich fast 3,5 Jahre warten,immerhin hatte ich ja mein OPC-Paket,da war ja optisch die Nähe schon da....


    Gepflegt ist er soweit ich das beurteilen kann :D:lol: klar hat er ein paar minimale Steinschläge an der Stoßstange und Haube das will ich auch nicht verheimlichen aber ich bin halt das Auto auch gefahren und hab so gut es ging aufgepasst :rolleyes:



    Gruß :orange_re:

  • @MandarinAdam


    Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Traum-Adam :thumbup: .


    Geile und seltene Farbe und oben drauf deine absoluten Lieblingsfelgen :thumbup: .


    Das nenn ich doch mal:


    Gut Ding will Weile haben :D


    Da hat sich das Warten doch für dich gelohnt.


    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Mystic Rocket :thumbup:


    Lg
    Marion und :mr.blue_re: