Schwarzer Dachhimmel

  • Moin zusammen,


    wie versprochen werde ich es jetzt auch für euch anbieten.
    Habe ja bereits in meinem anderen Beitrag eine Abfrage gestartet, ob überhaupt Interesse besteht.
    Wahnsinn wie viele Leute sich gemeldet haben :) Danke dafür.


    Biete euch einen Neu Bezug eures Dachhimmels an. Da ich immer einen auf Lager habe, entsteht keine Wartezeit (ohne Himmel zu fahren ist denk ich nicht so toll).


    In meinem anderen Beitrag findet ihr weitere Infos.
    Nachfrage schwarzer Dachhimmel


    Was kostet es?


    - euren grauen Dachhimmel
    - 110 Euronen


    Wie kommt der Preis zustande?


    Manche denken sich sicher "Wieso 110€?". Ist eigentlich ziemlich einfach zu erklären. Die Materialkosten sind sehr sehr hoch. Hätte es auch nicht gedacht als ich die Endsumme sah, als ich alles besorgt hatte.


    Muss ich bedenken haben?


    Nein, absolut nicht. In dem anderen Beitrag wurde ja schon fleißig diskutiert. Die Hauptsorge die ich raus hörte: Der Ein- und Ausbau! Vor dem braucht ihr allerdings keine Angst zu haben. Auch danach wird nicht quietschen oder rappeln.
    Aber um sich genauer zu informieren, geht einfach in den anderen Beitrag. Da sind noch sämtliche andere Anregungen.


    Wer sich das mal genauer anschauen möchte, der kann gerne vorbei kommen. Kann auch beim Ein- und Ausbau behilflich sein.


    Vorteil?


    Ihr müsst nicht ohne Himmel rum düsen und warten bis er fertig ist.


    Wer Interesse hat, einfach melden!

  • Panorama würde noch gehen, da er ja nur das Dachloch zusätzlich hat.
    Ein Faltdachhimmel hab ich persönlich leider noch nicht gesehen. Müsste ich mir dann anschauen, damit ich es beurteilen kann.
    Sollte aber jemand solch eine Ausführung haben, kann er mir gerne ausführliche Bilder zukommen lassen.
    Hier entsteht allerdings eine Wartezeit. Hab immer nur einen geschlossenen Himmel auf Lager.


    Also einen schwarzen Dachhimmel hab ich aktuell hier.

  • Danke dir @alter Mann,


    mir persönlich gefällt der graue Dachhimmel einfach nicht. Sieht aus wie so Recyclestoff.
    Ich habe noch keinen schwarzen Himmel im Klä. Hab da etwas anderes vor :)


    Schade das es werksseitig keinen gab. Deshalb glaub ich, das viele mit dem selben Gedanken spielen wie ich :)
    Ist natürlich Geschmackssache. :lehrer:

  • Hallo!


    Versand ist wahrscheinlich schwierig, oder?


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Möglich ist es sicherlich, aber schätze das es einfache Versandkosten von 40 -60 Euro locker werden.
    Würde den Rahmen sicher sprengen.

  • Wo müsste mann denn hinkommen um den Himmel abzuholen, weil ich prinzipiell auch Interesse hätte.


    Hatte mir das selber auch vorgenommen, war allerdings skeptisch ob ich ihn selber auch so gut hinbekomme.

  • Da euer grauer Himmel eh raus muss, helf ich natürlich auch beim Einbau :)



    ....achja ganz vergessen. Anschauen könnt ihr ihn euch in 76773 Kuhardt.