Schwarzer Dachhimmel

  • Es ging nicht um den Ein und Ausbau, das kann ich selber, mache das beruflich ;)


    Es ging mir um das Beziehen, aber danke dir ich denke ich komme darauf zurück.

  • Habe jetzt noch die A-Säulen geordert.
    Dann könnt ihr die in Verbindung mit dem Himmel einbauen.
    Was die genau kosten werden kann ich noch nicht sagen, muss schauen wie hoch die Materialkosten sind.
    Vermute aber so an die 30-40 Euro für beide.


    Wenn ich das Paar fertig habe, schick ich ein paar Bilder rein.
    Werde es dann auch in naher Zukunft auch mal in meinen einbauen um Bilder im eingebauten Zustand zu posten.

  • Da kann ich mich nur anschließen! :thumbup:

    Opel Adam S in schwarz :only_black_li:, abgegeben in 2021

  • Wenn's bei mir für die nächsten Monate finanziell nicht so doof aussehen würde, würde ich da auch sehr eingehend drüber nachdenken :w0026:

  • Hallole,


    ich habe schon mal einen Himmel im Adam aus und eingebaut.Ist ein bisschen tricky.Laut Opelvorgabe soll er durch die Heckklappenöffnung passen.Ohne zusammendrücken geht das nicht.Und dann knickt er ganz schnell.Ich habe den Himmel durch die Beifahrertüre aus und eingebaut.Ging relativ gut.Besser wäre es die Türe auszubauen,dann ist da genug platz.


    grüssle Jogi

  • Die A-Säulen kamen heute schon an. :respekt: gestern bestellt!!!


    Hab mich direkt ans Werk gemacht und zumindest eins zu 90% fertig bekommen.
    Die Fixierungen fehlen noch. Für die zweite ging mir natürlich der Kleber wieder aus :devil2::weinen:


    Die Säule wurde mit schwarzen Stoff bezogen und die Lautsprecherverkleidung in schwarz lackiert.
    Finde das ist ein wahnsinniger Unterschied zum Originalen. Deutlich besser.
    Die Farbe der Lautsprecherverkleidung könnt ihr natürlich wählen, solange es keine außergewöhnliche Farbe ist :lehrer: .


    Aber überzeugt euch selbst


    A-Säule.jpg




    Möchte mich hier nochmal für das positive Feedback bedanken :). :12sssss3: