Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 2 August 2020

  • Hallo an alle, :bye:


    Nachdem wir jetzt unser erstes Treffen gehabt haben nach der Corona Lockerungen und dieses auch "sehr gut" angekommen ist möchten wir den auch dieses Jahr wieder mit den Thunder Diamonds "mit einsteigen" am 2 August.


    Vielen Usern kennen dieses Treffen noch von letztes Jahr, und für diejenigen die es nicht kennen ------->Klick hier
    Auch gibt es hier auf der Facebookseite ein paar Infos. ----->Klick hier



    -------------------------------------------------------------Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 2 August 2020----------------------------------------------


    Scan.jpg---WhatsApp Image 2020-06-12 at 19.44.21 - Kopie.jpeg


    Bild 1: Quelle: Thunder Diamonds
    Bild 2: Quelle: @Pott-Andi


    Wie der Veranstalter uns mitgeteilt hat, ist der Eintritt frei, jedoch wird ein Spende von 5 € pro Fahrzeug erhoben bei einfahrt, was in der Kasse des Kinderhilfswerk landet.
    Natürlich darf auch mehr gespendet werden.


    Wir werden auch in dieses Jahr uns vorab um 08:15 Uhr Treffen so das wir alle "Zusammen und gleichzeitig" um 08:30 Uhr den Platz auffahren und alle direkt nebeneinander stehen können.
    Das Treffen ist ein paar hundert meter entfernt.
    Dieses ist mit den Veranstalter besprochen worden.
    Hierfür Treffen wir uns auch wieder auf den Parkplatz von der Firma "Fressnapf" .


    Adresse fürs Navi : Birkschenweg 52, 47803 Krefeld


    Unbenannt.PNG
    Quelle: Google Maps


    Für User die vorab anreisen und gerne eine Übernachtung möchte kann ich das B&B Hotel in Krefeld empfehlen. ---> Klick hier. (4,5 Km entfernt)
    Als alternative gibt es auch das Hotel Alte Post. ---->Klick hier (7,5 Km entfernt)


    Bei Bedarf werde ich wie auch in der Vergangenheit diesen Thread regelmäßig aktualisieren. ( Teilnehmerliste und Neuigkeiten)


    Teilnehmerliste:


    1. @CORDI
    2. @Black-S
    3. @Pott-Andi
    4. @Frau Adam
    5. @alter Mann
    6. @Anny
    7. @Seestern66
    8. @Frank2110
    9. @Onkelkrash
    10. @DaSchu78
    11. @OliB
    12. @Bodo
    13. @GB20T
    14. @Speedytini
    15. @M&M (2 x Adam)
    16. @Mr. Blue
    17. @QTip
    18. @Neanderl
    19. @Blue Lint & @Jott
    20. @Adam73
    21. @AdamS2019
    22. @CORDI (Sohn. Adam)
    23. @OPC-Pilot
    24. @Fabi's "MAXI"
    25. @ZL1-KLAUSi
    26. @Andreas K aus SG
    27.


    Teilnehmerliste mit Übernachtung:


    1. @GB20T (Hotel Alte Post)
    2. @AdamS2019 ( Hotel in Dortmund)
    3. @Bodo ( Hotel Alte Post)
    4. @Adam73 (Hotel Alte Post)
    5. @Blue Lint & @Jott (Hotel B&B)
    6.


    Also...... freuen wir uns auf ein neues Treffen und wieder ein gemütliches Beisammensein . :m0009::m0027::17723:



    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    42 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Hallo, :bye:


    Wie ihr bereits mitbekommen habt haben wir für den 11 Juni ein "Adam" Kaffee trinken auch auf diese Location.
    Nach diesen "Kaffee trinken" werden wir Berichten und weiter Entscheiden was dieses Treffen in August angeht.
    Somit werden weiter bis dahin hier noch keine "offizielle" hinweisen gegeben werden.
    Wir bitten um euren Verständnis.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @daytona525


    Ich will hier keine Diskussion lostreten weils ums Treffen geht,aber gerade weil wir uns das "gefallen lassen" haben,hat uns das vor einer größeren Katastrophe bewahrt,siehe Italien und Spanien,und ich finde es traurig daß in diesem Land alles hinterfragt und in eine Unterjochung umgewandelt werden muß....
    Die Leute die das entschieden haben sind auch nur Menschen und haben vielleicht auch Fehler gemacht,waren aber noch nie in so einer Situation...Machst Du keine Fehler ?
    Ich habe kein Problem damit beim Kaufen jetzt mal ne Maske zu tragen,der Rest wird sich wieder normalisieren....
    Ich bin auch von Kurzarbeit betroffen,aber froh nicht beim Spacken überm Teich zu leben,da würde ich vielleicht irgendwann auf der Strasse sitzen,oder im Graben verenden.....
    Wir können uns bewegen,einkaufen,arbeiten und jetzt auch langsam wieder Essen gehen und Freunde treffen...wie in Krefeld zum Beispiel.....
    Wo liegt also das Problem sich einfach mal an Vorgaben zu halten die nicht nur zum eigenen,sondern auch zum Schutz anderer da sind,was die aktuellen Zahlen belegen...
    Seine Meinung kann jeder vertreten,aber gerade diejenigen die gegen diese vergleichweise sehr milden Einschränkungen demonstrieren finde ich mehr als lächerlich....


    Naja jedenfalls musste ich das jetzt sagen weil ich diese Aussage so nicht stehen lassen konnte....


    Gruß :orange_re:

  • Mandarin hier meine Antwort dazu. Lasst euch den Maulkorb verpassen.
    Danach bekommst du noch eine Narrenkappe. Informiert euch in den
    Alternativen Medien und nicht in ARD oder ZDF schaltet mal euer Verstand ein.
    Oder beweist mir das Gegenteil.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer sich die ganze Schreierei nicht anhören möchte...
    2:17 min....einfach mal wirken lassen.


    Wenn selbst der Vogel sagt das Deutschland richtig reagiert hat,wo ist das Problem?


    Die Welt schaut auf Deutschland,weil wir es bis jetzt so gut hinbekommen haben.


    In Amerika/ Michigan sind sie mit Waffen ins Parlament Gebäude eingedrungen um zu demonstrieren....und?
    Das ist dem Virus völlig egal....es hat rein gar nichts geändert.
    Merkst du was?


    Richtig....uns geht es zu gut...das wir Energie und Zeit haben um uns über Nichtigkeiten,wie Maske tragen,aufzuregen....oder gar demonstrieren gehen :wall:


    Alternative Medien,Verschwörungstheorien und Lügen Presse hin oder her....das sind die Regeln aktuell in Deutschland.


    Als Brillenträger geht mir die Maskenpflicht auch tierisch auf den Puffer...aber ich halte mich daran. Umso eher ist der Spuk vorbei.


    Und natürlich darf auch jeder seine Meinung dazu haben und auch diese bekunden,aber es wird nichts an den Regeln ändern.



    Falls es weiteren Diskussionsbedarf bzgl des Virus geben sollte,können wir ja einen eigenen Thread dazu aufmachen um hier nicht vom Treffen Thema abzukommen.


    Edit: möchte dem Wunsch des Te entsprechen...somit gehts zum Virus Thema hier weiter


    Corona Meinungsaustausch


    :ifffut: