Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 2 August 2020

  • Hallo @GB20T, Gerald, :bye:

    Das ist doch schon mal ein schöner Auftakt für morgen ...

    Auf jeden Fall, :155523:
    Toll das ihr bereits "fast alle" eingetroffen sind .
    Ich wünsche euch ein schönen Rest Samstag und lasse es euch ein wenig gut gehen .
    Noch ein wenig GG machen und vielleicht :1d23: ein Dönerteller......


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ja, echt schön ... cool, dass die meisten mit Übernachtungen schon hier sind.
    GG hatte ich schon, aber viieeel Flüssigkeitsverlust ... ;)
    Die anderen sind jetzt unterwegs ...
    Nehme an, dass der Peter der letzte ist, der wieder im Hotel ankommt. :P:D:lol::m0039::m0040:
    Aber nicht, weil klein Apo vielleicht zu langsam wäre :no: ... Grund wird sicher der Peter sein ... der klein Apo zuu sehr verwöhnt. :lol::m0040:


    Aber ich denke, rechtzeitig zum Essen wird er eintreffen ... Just in Time. :lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @GB20T, Gerald , :bye:

    Grund wird sicher der Peter sein ... der klein Apo zuu sehr verwöhnt.

    Genau so sieht es aus .
    Wenn klein Apo nicht "reichlich " Wasser zum Planschen bekommt ist er wieder am Quengeln ....... :ddd123:
    Aber da ist Peter selbst schuld wenn er nichts mehr zu essen bekommt deswegen . :iuddt:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wir sind wieder zurück...
    Bodo war der erste ... ich der zweite und Peter kam kurz nach mir.
    Jetzt erstmal kurz ausruhen und duschen.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • ...Ist das Treffen schon Morgen :m0033: !!!

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hey zusammen.
    leider muss ich für morgen absagen.
    beruflich lässt es sich leider so gar nicht einrichten. muss für eine Kollegin einspringen die leider ganz plötzlich einen Todesfall in der familie hat.


    Ich bin sehr enttäuscht..
    hoffe wirklich das ich das nächste mal kommen kann..


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freie mich auch fotos...