Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 2 August 2020

  • Hallo @All, :bye:


    Hier ist ein Video aufgetaucht von den gestrigen Tag. :17723:

    Hahaha die "olle Maus" bei 1:45 :155523:


    Cooles Video, auch wenn mir nicht alle Autos gefallen, aber gibt auch richtige Schmuckstücke dabei :123444: Getreu dem Motto: Jeder wie er mag :auto:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Hi zusammen,


    wir sind gestern dann gegen 23:45 Uhr auch zuhause angekommen. Auf der Rückreise gab es bis auf viele Baustellen keine Probleme. (Anders als auf der Hinreise, als wir an einem Fahrzeugbrand vorbei mussten :( )
    Es war sehr schön gestern einige von euch mit ihren Autos kennenzulernen. :thumbup:


    Nächstes Jahr dann Wahrscheinlich wieder.
    Ich hoffe man sieht sich bis dahin noch ein paar mal. Vielleicht auch mal in meiner Gegend. :D


    Grüße



    Niklas :only_black_li:



    P.S. den Preis der Herzen für die weiteste Anreise beanspruche ich einfach mal für mich :D

  • Zitat von Speedytini

    Gut war mein erstes Treffen, aber ich habe die Pokalvergabe überhaupt nicht verstanden. Rufen ein Kennzeichen auf,Pokal und weg. Dachte die Leute kommen ggf. mit Ihrem Auto zur Pokalübergabe, wie soll ich mit dem kennzeichen was zuordnen. Haben ja nicht einmal gesagt für was der Pokal ist. Für was hat Blueberry denn z.B. ein Pokal bekommen?

    Ich denke mal, das war die Kurzversion. War etwas schade, dass die Autos nicht gezeigt wurden. ?(:/


    Die Pokale waren alte Autoteile auf eine Eisenplatte geschweißt und durch den Farbeimer gezogen! :/

  • :weinen: Ich bin so traurig, dass ich nicht dabei sein konnte.


    Danke für die tollen Fotots! Das Thunder-Diamonds-Video bei YouTube ist ja auch der Hammer. Was waren da tolle Autos auf dem Gelände. Ein Traum! 8o

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Viele tolle Autos und auch einige hässliche Bastelbuden gesehen. :thumbup::thumbdown:

    Aus diesem Grund meide ich einige Tuningtreffen, vor allem bei den Opel-Leuten ist mir die Tendenz dazu aufgefallen :rolleyes:

  • Bin heute auch heil in Berlin angekommen, Qu schnurrt wie ein Kätzchen, obwohl er eigentlich "muuuuhen" müßte :D
    Das war mein erstes Thunder Diamonds, letztes Jahr konnte ich nicht dabei sein. War wieder ein schönes Treffen unserer Adam Gemeinde, großer Dank an die Orga von hier und Mo's Bikertreff :)


    Was mir sauer aufgestoßen ist, war die Preisverleihung für die weiteste Anreise. Da hatten wir zwei Leute aus dem Forum die eine deutlich weitere Anreise hatten! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Ich war schon kurz davor bei denen mal nachzufragen, nach welchen Kriterien jemand eine "weite Anreise" hat.

    Gut war mein erstes Treffen, aber ich habe die Pokalvergabe überhaupt nicht verstanden. Rufen ein Kennzeichen auf,Pokal und weg. Dachte die Leute kommen ggf. mit Ihrem Auto zur Pokalübergabe, wie soll ich mit dem kennzeichen was zuordnen. Haben ja nicht einmal gesagt für was der Pokal ist. Für was hat Blueberry denn z.B. ein Pokal bekommen?

    Die Verlosung war schon recht lang und leicht nervig für Unbeteiligte. Die Pokalverleihung war enttäuschend, das Publikum wußte nicht in welcher Kategorie, welcher Platz und welches Fahrzeug überhaupt gewonnen hatte. Haufenweise Astra's haben die Pokale abgestaubt, war für mich bezüglich der fehlenden Infos nicht nachvollziehbar.


    Immerhin war es für einen guten Zweck, ansonsten hätte ich wohl mein Geld zurückverlangt ^^

  • Zitat von Knallerbse

    Aus diesem Grund meide ich einige Tuningtreffen, vor allem bei den Opel-Leuten ist mir die Tendenz dazu aufgefallen

    Dann sag das doch gleich und nicht "Mein Auto ist nicht fertig". :rolleyes::rolleyes::D
    Ist ja nix neues, das Manta Image kam ja nicht von ungefähr. :rolleyes:
    Deswegen hatte man u.a. bei Opel auch OPC gegründet weil man weg von den GSI Prollo Image wollte. :lehrer:
    Aber um so älter und erschwinglicher die OPC´s werden, enden auch doch wieder viele als Bastelbuden. :rolleyes::cursing::no::frust:


    Abschließend kann man aber sagen, von den Adams war kein einziger hässlich bzw. weit davon entfernt. :applaus::thumbup:
    Wirklich alles tolle Autos, die wir fahren! :auto::thumbup:


    Gruß
    Olli

  • nah, das war nicht der Grund. Die Entfernung hat auch ne Rolle gespielt, und die 15PS Maschine, die im Stall steht.


    aber mit dem Rest hast du vollkommen Recht

  • Huhu zusammen :iu555t:


    Klein Apo und meine Wenigkeit fanden das Treffen auch Klasse :17723: , im Großen und Ganzen. :D
    (Thema: ...für was war nochmal der Pokal und welches Fahrzeug steckt dahinter, bzw. die Sache mit der weite Anreise. :ddd123: )


    Ansonsten geht mein Dank :m0012: natürlich an Danny, Andy (in doppelter Hinsicht :ddd123: ), den THUNDER DIAMONDS und "Mo" :applaus::144423::155523:


    Klein Apo und ich freuen uns schon auf das nächste Treffen, man "Munkelt" da ja was... :ddd123::iuddt::12cv3:




    ...ach fast Vergessen :12fgb3: ...hab natürlich auch ein paar Bilder gemacht. :blush2:


    ..sie folgen gleich :ddd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: