• @GeoDatenBauer


    Mit der Lackierung hast Du ein Unikat :m0008::m0007:
    Mir persönlich ist das zu viel Blau an der Front.....Die Grillspange ist ok,das andere wäre mir zu viel,aber besser als abgeplatzter Lack :m0006:
    Aber das Wichtigste.....Dir muß es gefallen,der Rest ist ja nur Meinung von anderen.....
    Wenn Du glücklich bist ist das Ziel erreicht :m0006::m0007:


    Gruß :orange_re:

  • Hi Jürgen, mmmh ich überlege hin und her. :gruebel: Ich bin unsicher. Wenn die Motorhaube jetzt noch in Arden wäre, dann würde auf jeden Fall ein Schuh draus, aber so sieht es etwas zerklüftet aus. Aber schlecht ist es nicht. Ich bin uneins mit mir selbst. ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo guten Abend :) wer kann mir helfen bei meinem Rocks geht das scheis Reifen anlernen nicht an was kann es liegen??? Sommerreifen waren beim Kauf drauf dann hab ich aber noch ein paar Winterreifen gekauft alle mit Sensoren ein Monat drauf jetzt Sommerreifen drauf und das anlernen geht nicht.

  • Hallo guten Abend :) wer kann mir helfen bei meinem Rocks geht das scheis Reifen anlernen nicht an was kann es liegen??? Sommerreifen waren beim Kauf drauf dann hab ich aber noch ein paar Winterreifen gekauft alle mit Sensoren ein Monat drauf jetzt Sommerreifen drauf und das anlernen geht nicht.

    ...schau mal Hier :m0045::D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @GeoDatenBauer, :bye:


    Ui ui .....Ist ganz schon "gewagt" behaupte ich mal, und ein wenig "ungewohnt".
    Jedoch muss ich ehrlich sagen das wenn man sich es ein paar mal angesehen hat es völlig okay ist.
    War in Anfang mit den Edition "Black Jack" genau so.
    In ersten Linie muss es natürlich dir gefallen .
    Viel Freude weiterhin mit den Unikat wie es @MandarinAdam bereits genannt hat . :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank für die Kommentare!
    Die Fotos geben die Wirklichkeit leider nicht so her, wie es sich in echt darstellt. Fotograhie ist halt ncht mein Paradefach :12ttt3: .
    Wir werden unseren "Kleinen" jetzt erst einmal so lassen, damit wir uns ein wenig optisch von "Klein-Apo" von @Apophis unterscheiden :m0040: .
    Wenn es mal passt, wird er wieder auf schwarz umdekoriert! :m0006:


    LG Jürgen