Nachfrage schwarzer Dachhimmel

  • Moin moin,


    wollte eben mal in die Runde fragen, ob es eine Nachfrage nach einem schwarzen Dachhimmel im Adam besteht.


    Genauere Informationen werden im "Biete" Bereich vorgestellt wenn es soweit ist.


    Wer Interesse hat oder schon Vorab Infos möchte, entweder hier einen Beitrag hinterlassen oder eine PN.

  • Hab aktuell einen zweiten Himmel Zuhause. Bezieh den mit schwarzen Stoff. Wenn das alles gut klappt, möchte ich es euch anbieten :) da ein schwarzer himmel doch schon dezent schöner ist und es keine gibt ab Werk. Deshalb erstmal die Frage ob überhaupt Interesse besteht.

  • Interesse besteht ... bestimmt nicht nur bei mir. :D:D


    Scheue mich aber eigentlich davor, den Himmel rauszureissen ... und wieder reinzumachen ... oder eben machen zu lassen. :/


    Hätte, in einer anderen (dezenteren) Sache, mal eine Frage:
    Welchen Stoff hast Du vor, zu verwenden ?
    Welchen Kleber ?


    Vielen Dank schon mal.


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Die wird auch geändert. Erinnere mich das hier jemand im Forum die A-Säule gefärbt hatte. Also könnte auch so geregelt werden. Wer sie aber im Stoff Bezug haben möchte, kann man ja mal drüberschauen :).


    Stoff bezieh ich von einem guten Freund der Sattler ist. Kleber wird nach Erfahrungswerten der von Würth verwendet. Morgen wird der erste Himmel bezogen. So muss keiner ohne Himmel durch die Gegend fahren.


    Wie gesagt, morgen wird der Himmel bezogen :). Bilder kann ich im Anschluss rein stellen.


    @GB20T Wovor hast du den Angst?

  • Hey @Apophis, Peter ...
    hast Du mitbekommen, dass @De_KlAe MICH gefragt hat ? ;)


    Bin schon mind. 3 x 7 alt ... und wollte schon noch antworten.
    Nun bringst Du mich in Zugzwang ... :(
    Danke, Peter.
    ;):D


    Bevor mir der Himmel auf den Kopf fällt, würde ich den komplett weglassen ... :D
    Sieht man von aussen eh nicht so .... ;)
    Dazu ... Gewichtsersparnis ... ergo ... ADAM noch schneller ... :lol:


    Spaß beiseite ... so eine Aktion (Ausbau Himmel) habe ich noch nie gemacht ... und befürchte, dass das am Ende noch mehr Geräusche macht als aktuell ...
    Aktuell Geräusche aber eher nicht aus dem Bereich Himmel. ;)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • Haha der fällt euch nicht auf den Kopf :D


    Der Himmel hat quasi über der Rückbank mittig einen Zentrierstift der den Himmel hält.
    Zudem wird er ja von den Verkleidungen an der A-,B- und C-Säule gehalten.
    Was also die Festigkeit und die Geräuschentwicklung angeht, bin ich sorgenfrei :)
    Aber ist ja eure Entscheidung, ich biete es euch ja nur an :D

  • @De_KlAe ... ist schon klar ... dass Du das nur anbietest.
    Will das keinesfalls schlechtreden ... habe ja selbst Interesse. :)


    Konnte das nicht sooo detailliert beschreiben, da ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt habe ... aber ja ...
    Die Verkleidungen A-, B- und C-Säule halte ich auch für ein wenig problematisch ... Clipse etc.


    Aber ... ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. :D


    Gruß
    Gerald :GB20T_re: