Edelstahl Felgengestell

  • Servus Leute,


    Nachdem mir aufgefallen ist, dass auch hier viele Autopflege verrückte unterwegs sind, dachte ich, ich stell das auch hier ein und nicht nur im bei den Autopflegern.


    2 Kumpels und ich haben Felgengestelle gebastelt. Leider musste man so viel Material bestellen, damit es sich lohnt und es sind ein paar Über.


    Komplett gefertigt aus Edelstahl, also haben Reiniger / Regen etc keinen Einfluss. Perfekt geschweißt und keine scharfen Ecken.


    Preis läge bei 150€ inkl Versand. Wer Interesse hat PN. Hätte 3 über.


    2020031207043200.jpg
    2020031207043302.jpg


    2020031207043301.jpg


    2020031207043303.jpg

  • Hallo @TORCA, :bye:


    Ein "sehr" tolles Teil. :155523:
    Somit kann man sich gut , gemütlich und ohne Umständen die Felgen reinigen.
    Ich habe so ein ähnliches Teil zwar schon mal gesehen, aber ohne halt nach hinten .
    Viel Erfolg. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @TORCA


    :applaus: Das habt Ihr wirklich Klasse gemacht! :m0007:
    Wenn ich eine "richtige" Garage hätte würde ich sofort ein Gestell nehmen.
    Leider ist mein offener Stellplatz zu klein, eventuell wird sich das aber dieses Jahr noch ändern, wenn das so kommt melde ich mich bei Dir. :ddd123:



    Die Konstruktion ist ja echt super, aber 4 von den Dingern holen ja richtig Platz weg..
    Ich hab ein Reifenregal da gehen 8 Räder rein,stabil und platzsparend...
    Aber sonst tolle Arbeit

    Du benötigst nur einen ;) (in Stückzahl 1 :lol: )
    Die "Dinger" sollen/sind, zumindestens hab ich es so Verstanden :blush2::ddd123: , ja nicht für die Einlagerung oder Aufbewahrung von Felgen gedacht,
    sondern für die Pflege einer Felge. :D


    Felge drauf/reinstellen, sie steht in dem Gestell dann...
    1. Sicher, kann zb. nicht Umkippen und muss auch nicht festgehalten werden. ^^
    2. Ist die Felge durch die Rollen bei der Pflege drehbar. ;) Mega Praktisch :lehrer::lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • @Apophis


    Sorry,dann hab ich da was falsch verstanden...
    Macht ja auch einzeln keinen Sinn....
    Für die "Reinigung" der Felge ist das natürlich ideal...daher auch die Schutzrollen und die Schräge damit das Rad nicht umfällt auch bei Dampfstrahlerbeschuß :thumbup:
    Na dann sag ich Mega :thumbup:
    Ich dachte nicht so weit,daß bei der richtigen Aufbereitung die Räder ja auch abmontiert werden...


    Da hab ich mich voll vertan :m0003::m0034::m0024:


    Gruß :orange_re:

  • danke euch. :thumbup:


    Genau es ist zur leichteren Reinigung und Aufbereitung gedacht. So kann man die Felge einfach drehen und alle Ecken säubern, polieren und versiegeln.
    Arbeitszeitersparnis über 50%. Zudem besser fürn Rücken :thumbup: