Opel Adam S - Welche Sitze empfehlt ihr?

  • Hallo @annibunny556, :bye:


    Deine Frage ist "eigentlich" für die meisten Usern "ganz klar".
    Die meisten willen Recaro, mich Inklusive.


    Ein "muss" ist es allerdings absolut nicht.
    Ist jeder sein eigenen Ansicht.


    Den Argument was der User @hot chili ---->Klick hier , stimmt zu 100%.
    Die Sitzen lassen sich tatsächlich ein wenig schwere nach vorne klappen wenn dieses benötigt wird. (Um an den Rückbank zu kommen, oder ein zu steigen , Kleinkind in den Kindersitz an zu schnallen usw)
    Desweiteren möchte ich auch sagen das (mein empfinden) die Sitzheizung nicht ganz so intensiv ist als in den normalen Sitzen.
    Trotzdem möchte ich sie nicht mehr vermissen , da ich auch so gut wie nie die Sitze umklappe.
    Sportliches Gefühl ----> 100 %


    Schaue einfach was du für das Budget was du ausgeben möchtest bekommen kannst .
    Auch das mit den von User @Pingubaer erwähnten Thema IL4 solltes du nicht außer Beachtung lassen .
    Das IL4 ist bereits das besseren Entertainment System .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Pingubaer darf ich fragen wieso?

    Das IL4 ist bereits das besseren Entertainment System .

    Eins der wichtigsten Argumente für ein IL4 sind volle Apple Car-Play und Android Auto Unterstützung. Du kannst Apps über das Radio nutzen oder, wie es viele hier handhaben, Google Maps als Navi nutzen.
    Beim IL3 bist Du für die Navigation auf BringGo angewiesen.
    Eine Umrüstung ist zwar machbar, aber aufwändig. Solltest Du Deinen Wunsch Adam tatsächlich "nur" mit einem IL3 bekommen gäbe es noch die Variante eines Drittanbieter Radios.
    IL4 und Recaros wäre die perfekte Kombi.
    Müsste ich wählen, würde ich die Recaros den Vorzug geben ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Eins der wichtigsten Argumente für ein IL4 sind volle Apple Car-Play und Android Auto Unterstützung. Du kannst Apps über das Radio nutzen oder, wie es viele hier handhaben, Google Maps als Navi nutzen.Beim IL3 bist Du für die Navigation auf BringGo angewiesen.
    Eine Umrüstung ist zwar machbar, aber aufwändig. Solltest Du Deinen Wunsch Adam tatsächlich "nur" mit einem IL3 bekommen gäbe es noch die Variante eines Drittanbieter Radios.
    IL4 und Recaros wäre die perfekte Kombi.
    Müsste ich wählen, würde ich die Recaros den Vorzug geben ;)

    Ah vielen Dank!! :P Ich werde drauf achten, aber wie du auch schon sagtest ziehe ich die Recaros vor :D

  • Das ist das einzige was ich beim Kauf bereue....hab mich da nicht schlau genug gemacht.
    Kauf dir ja einen mit IL4. Mich bringt mein IL3 nämlich als mal zu Weißglut.
    Das sind meiner Meinung nach die zwei wichtigsten Dinge...der Rest ist nice to have

  • Bei mir hing der Bildschirm auch mal und dann hat der FOH ein Update gemacht. Seitdem läuft alles. Ansonsten bin ich total zufrieden mit meinem IL3. Ich weiß nicht, warum sich da immer alle so drüber aufregen. ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Bei mir haben die auch schon haufenweise Updates installiert, allerdings ohne Erfolg.
    Deshalb werde ich im laufe des Jahres das Radio auf IL4 umbauen....aber das ist ja nicht das Thema hier :)


    Recaros :thumbup: