Good Bye

  • Alles geht einmal zu Ende ;) und nachdem andere Verkehrsteilnehmer mehrfach die Kaltverformung :wall: an meinem Liebling :love: favorisiert haben ist nun Schluss.
    Bedanken möchte ich mich hier im Forum für reichlich Hilfe und Unterhaltung :thumbup:
    Die Ersatzteilversorgung und die Erreichbarkeit der Opel Financial Services :motz: haben mir dann den Rest gegeben, Peugeot hat da wirklich ganze Arbeit geleistet :frust:


    Wirklich Großer Dank gilt dem hier doch einschlägig bekannten Autohaus Borgmann in Dorsten-Wulfen :respekt:
    Die haben mir mal eben in wenigen Stunden die Kuh vom Eis geholt und dank Markenvielfalt vor Ort fahre ich jetzt Hyundai Kona!


    Es grüßt nach fast 4 Jahren zum Abschluss,
    Dirk

  • Hallo @DausD, Dirk.


    Schade das du uns verlässt, aber verstehe dein Grund sehr gut .
    Wurde mir wahrscheinlich genau so gehen.


    Auch schön zu lesen das du unseren "gemeinsamen Autohaus" so lobst . Finde ich gut . :155523:
    Selber bin ich auch sehr zufrieden, egal in welche Angelegenheit.


    Bedanken möchte ich mich hier im Forum für reichlich Hilfe und Unterhaltung

    Dafür ist doch das Forum da.......... :ddd123::123444:


    Mache es gut Dirk. :17723:


    Gruß aus Dorsten nach Dorsten. :122223:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Schade, dass du deinen Adam abgibst, aber so ist der Lauf der Zeit. Man kann die kleinen ja nicht ewig fahren. Und wenn du auch noch viele Komplikationen hattest kann einem ja zudem noch die Lust verlieren.


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem Hyundai Kona. Ich liebe ihn in der Iron Man Edition, auch wenn du sicher eher die "Zivil-Version" fährst. :D Gute Fahrt!!! :auto:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: