Adam S Recaro Innenausstattung im tausch

  • Hallo zusammen,
    Ich biete im Tausch eine Recaro Ausstattung in Leder mit Sitzheizung an. Die Ausstellung ist in gutem Zustand. Nichtraucher und Tierfrei. Die Ausstattung geht jedoch nur im Tausch.
    VHB 1.400€
    Die Ausstattung müsste vor Ort umgebaut werden. Das ginge in der Nähe von DA oder MA. Bzw. für 50€ Aufpreis fahre ich einen Radius von 200 km um die genannten Städte zu euch.
    Bilder habe ich, schicke ich euch gerne per Mail.
    Einfach melden.
    LG

  • ich habe noch eine neue sportausstattung mit rückbank sitzheizung usw aus meinem S im keller. farbe ist schwarz. falls interesse besteht kannst du dich gern melden. ich fahre aber nirgends hin.



    (..)


    mfg
    tobi

  • das hatte ich schon so verstanden. er braucht 1400€ und ein paar opelsitze.. sowas habe ich..



    (..)


    mfg
    tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Tobiwahnkenobi ()

  • jupp - er möchte die kackrecaros gegen die arschgeilen normale sitze tauschen.. mit aufpreis natürlich. hat sich aber nicht gemeldet bei mir.



    (..)


    mfg
    tobi

  • Könnte es sein das er die Ausstattung gegen 1400€ tauschen möchte/will? ?(

    seinen Sitzen sitzen

    Schönes Wortspiel ;)


    Aber Recaros in einem guten/sehr guten Zusatnd werden immer wieder angeboten. :)

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Guten Morgen,
    ja ich benötige natürlich wieder eine Ausstattung in dem Adam. Mit Bierbänken fährt es sich so schlecht. Also Sitze tauschen und drauf zahlen.
    VG