Diskussion rund um das Intellilink

  • Ich benutze ein USB 3.0-Flashlaufwerk ohne Probleme, USB 3.0 ist je abwärtskompatibel...
    Dieser hier steckt bei mir dauerhaft "im Auto": LINK


    Wie ist denn Dein "Workflow", wenn Du die MP3s auf den Stick ziehst? Per Explorer/Finder und Drag&Drop oder per iTunes oder was auch immer?
    Ich würde mich nicht darauf verlassen, daß da ein Filter ist, der die Musik verschlechtert, aber vielleicht einer, der die gestreamte Musik verbessert... Mein Xperia hat z.B. einen globalen Equalizer, der kaum zu umgehen ist.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Z ()

  • Nicht zu vergessen ist, daß die Klangeinstellungen in jedem Medium einzeln vorzunehmen sind.
    D.h.: wenn du die Klangeinstellungen im Medium " Bluetooth " auf Rock hast , ist sie nicht automatisch auf USB auch auf Rock.
    Kontrolliere das doch mal.Immer im jeweiligen Medium auf Menü gehen, bei USB musst du auf die zweite Seite gehen, da kommt dann Klangeinstellungen.
    mfg.

  • So, jetzt habe ich "endlich" auch mein erstes IL-Problem...


    Üblicherweise höre ich meine Musik vom USB-Stick. Dabei spielt das IL auch brav da weiter, wo ich meinen Adam zuletzt abgestellt habe.
    Mittlerweile zum dritten Mal ist es aber vorgekommen, daß das IL da weiter macht, wo ich bei der VORLETZTEN Fahrt gestoppt habe. Also so, als ob die vorangegangene Fahrt gar nicht stattgefunden hätte...


    Um es ein wenig deutlicher zu machen, beispielhaft:
    Fahrt 1: Es spielt Lied 5 zur Hälfte
    Fahrt 2: Ab der Hälfte von Lied 5 geht es weiter bis z.B. Anfang Lied 8
    Fahrt 3: Wieder ab der Hälfte von Lied 5 und nicht wie zu erwarten ab Lied 8


    Grundsätzlich ist das jetzt nicht tragisch, aber zumindest ein wenig komisch, da die Anschlüsse wirklich exakt zueinander passen...

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • Ich hab keine Sorgen. Mich stört das nicht.



    Deinen Kommentar hättest du dir trotzdem sparen können. Nicht nur Dinge die dich betreffen sind wichtig.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich hab keine Sorgen. Mich stört das nicht.



    Deinen Kommentar hättest du dir trotzdem sparen können. Nicht nur Dinge die dich betreffen sind wichtig.

    Dich habe ich auch nicht gemeint. Lieber Domi. ;)



    :ifffut:

  • Scheint also normal zu sein.
    Sorgen bereitet mir das allerdings auch nicht... Genau genommen noch gar nichts am Adam...

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • Wie lässt man das IntelliLink denn updaten? Einfach zum Händler und nach einem Update fragen? Kosten?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: