Diskussion rund um das Intellilink

  • wegen der Sprachausgabe test das mal hier BringGo App für Android

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hoi,
    super danke hat geholfen.
    Nun habe ich noch eine andere Frage zu diesem netten System.
    Ist es möglich das Bringo auf meinen IPOD zu installieren" sollte ja über AppStore gehen" und dann über USB zu benutzen also nicht über Bluetooth ?
    So das ich mein Handy weiterhin über Bluetooth anbinden kann und über den IPOD navigieren kann.
    Hintergrund ich möchte einfach mein Handy entlasten bei dem ganzen.


    danke
    Cay


    PS: IPOD hat GPS

    Rennsemmel Nr.1 Adam S, 18 Zoll, Vollleder Recaro,

  • mehr als testen kann ich dir nicht sagen, hab keins der Geräte zum testen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hoi,
    Testen tu ich es auch wenn keiner es weiss aber 0,99 € extra wieder ausgeben sind halt auch 1 € der nicht sein muss wenn jemand weiss das es nicht geht.

    Rennsemmel Nr.1 Adam S, 18 Zoll, Vollleder Recaro,

  • Hoi,
    Testen tu ich es auch wenn keiner es weiss aber 0,99 € extra wieder ausgeben sind halt auch 1 € der nicht sein muss wenn jemand weiss das es nicht geht.

    Wenn du es bereits mit dem gleichen iTunes Account bezahlt hast, brauchst du doch nicht noch einmal zahlen.

  • Nee habe es im Android gekauft deswegen die frage auch wenn es wie gesagt nur 1 € ist spare in der Zeit dann hast du in der NOt oder irgendwie so.


    :)

    Rennsemmel Nr.1 Adam S, 18 Zoll, Vollleder Recaro,

  • BringGo funktionier NUR über USB Anschluss nicht über Bluetooth.

  • So wie ich das verstehe soll ein Apple Geräte per USB die Navigation machen und sein Android Device per Bluetooth Musik spielen. Interessante idee, obs funktioniert keine Ahnung.

  • Hoi Zahnfee,
    das stimmt so nicht, da mein Galaxy 6 über Bluetooth angeschlossen ist und eine Navigation möglich ist.
    Also doch den Euro ausgeben und Testne.


    danke trotzdem


    grüsse
    Cay

    Rennsemmel Nr.1 Adam S, 18 Zoll, Vollleder Recaro,