Diskussion rund um das Intellilink

  • Gibt es eine möglichkeit die FM Sender Favoritenliste irgendwie zu kürzen? Ich habe sieben Seiten, soviele Sender gibt es in HH nichtmal ^^

  • Besteht die Möglichkeit, die Sprachausgabe der iPhone Navigation über die Boxen wiedergeben zu lassen?

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Besteht die Möglichkeit, die Sprachausgabe der iPhone Navigation über die Boxen hlwiedergeben zu lassen?

    Klar per Bluetooth, mache ich mit Android und TomTom so, klappt bestens.

  • Hallo zusammen. Hätte da auch mal eine Frage. Das Display hat ja die Hintergrundfarbe weiß und schwarze Buchstaben, wenn man das Licht einschaltet wird es Schwarz mit weißen Buchstaben. Wie bekomme ich das hin das ich immer einen schwarzen Hintergrund habe? Das weiße gefällt mir nicht so. Hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen.

  • Hallo,
    weiss jemand zufällig ob es ein Update gibt damit mein Samsung kompatible zum IntelliLink ist ??
    Samsung Galaxy S6 Edge


    danke
    Cay

    Rennsemmel Nr.1 Adam S, 18 Zoll, Vollleder Recaro,

  • Was geht denn bei dir nicht? Hab das normale S6 mit dem Intellilink im Einsatz.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hi,
    es geht alles nicht oder eher gesagt es funktioniert nur das Bringo alle anderen Apps werden nicht angezeigt.
    Also Whatspp oder alle anderen die so angezeigt werden sollten.
    Und beim verbinden sagt er mir das es ein unbekanntes Gerät ist.


    danke
    Cay

    Rennsemmel Nr.1 Adam S, 18 Zoll, Vollleder Recaro,

  • wer sagt denn das Whatsapp angezeigt werden soll??


    Es gibt zur Zeit nur BringGo, TuneIn und Stitcher.


    Bei mir wird das S6 ganz normal erkannt.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hi,
    sorry man sollte richtig lesen "wäre schon was" heisst ja nicht das es geht :)
    also Whatsapp ersatzlos streichen bitte.
    Das Bringo geht bei mir auch aber ohne Sprachausgabe.
    Und wie gesagt sagt er mir das das Gerät nicht kompatieble wäre.


    grüsse
    Cay

    Rennsemmel Nr.1 Adam S, 18 Zoll, Vollleder Recaro,