Diskussion rund um das Intellilink

  • Wohl gar nicht..... :1299993:


    Das war für mich ein Grund warum ich das Intellilink nicht mitbestellt habe.
    Und weil es kein CD Laufwerk hat! :thumbdown:

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • "Leider" hatten all' meine Probefahrzeuge das Intellilink verbaut...


    Wie ist es denn bei der Radio-/CD-Kombination?
    - Blauzahn/Freisprechen? Komfort?
    - Audio von USB-Stick möglich? Ordner-Navigation? Titelnamen/id3-Anzeige?


    Diese zwei Punkte wären - für mich - relevant...
    Hat da irgendwer Erfahrungen, idealerweise mit Bildern/Videos?


    Danke :thumbup:

  • Sagen wir mal so. Ich fahre ja den KIA Sportage 3. Deren USB Anschluss verträgt 10.000 Lieder
    Einmal den Stick voll machen, und man hat das ganze Jahr ruhe ;)

    Also das IntelliLink verträgt 2500 Musikdateien, 2500 Bilddateien, 250 Filmdateien, 2500 Ordner und 10 Ebenen in der Ordnerstruktur. Das Dateisystem muß in FAT16/FAT32 formatiert sein.


    Abspielbare Audio-Formate sind: .mp3, .wma, .ogg und .wav
    ID3-Tags werden mit Informationen des Interpreten und Titel angezeigt.
    Unterstützte Bilddateien sind: .jpg, .bmp, .png und .gif


    .jpg-Dateien müssen 64 bis 5000 px breit und 64 bis 5000 px hoch sein
    .bmp, .png, und .gif müssen 64 bis 1024 px breit und 64 bis 1024px hoch sein


    Unterstützte Filmdateien sind: .avi, .mpg, .mp4, .divx, .xvid und .wmv
    Auflösung muß zwischen 720 px breit und 576 px hoch sein



    Am USB Anschluß (auch CD 3.0 BT) werden keine Festplatten und keine USB-Hubs unterstützt. An USB angeschlossene Geräte werden bis zu 999 Titeln unterstützt, 10 Ebenen à max. 512 Titel.

  • Also das IntelliLink verträgt 2500 Musikdateien, 2500 Bilddateien, 250 Filmdateien, 2500 Ordner und 10 Ebenen in der Ordnerstruktur. Das Dateisystem muß in FAT16/FAT32 formatiert sein.Abspielbare Audio-Formate sind: .mp3, .wma, .ogg und .wavID3-Tags werden mit Informationen des Interpreten und Titel angezeigt.Unterstützte Bilddateien sind: .jpg, .bmp, .png und .gif.jpg-Dateien müssen 64 bis 5000 px breit und 64 bis 5000 px hoch sein.bmp, .png, und .gif müssen 64 bis 1024 px breit und 64 bis 1024px hoch seinUnterstützte Filmdateien sind: .avi, .mpg, .mp4, .divx, .xvid und .wmvAuflösung muß zwischen 720 px breit und 576 px hoch seinAm USB Anschluß (auch CD 3.0 BT) werden keine Festplatten und keine USB-Hubs unterstützt. An USB angeschlossene Geräte werden bis zu 999 Titeln unterstützt, 10 Ebenen à max. 512 Titel.

    Das nenn ich mal ausführlich beschrieben... :applaus: ;)

  • Also das IntelliLink verträgt 2500 Musikdateien, 2500 Bilddateien, 250 Filmdateien, 2500 Ordner und 10 Ebenen in der Ordnerstruktur. Das Dateisystem muß in FAT16/FAT32 formatiert sein.



    Am USB Anschluß (auch CD 3.0 BT) werden keine Festplatten und keine USB-Hubs unterstützt. An USB angeschlossene Geräte werden bis zu 999 Titeln unterstützt, 10 Ebenen à max. 512 Titel.


    Ich habe da mal eine Frage, bzw stehe ich voll auf dem Schlauch!


    Du hast geschrieben das das IntelliLink 2500 Lieder verträgt, aber mit USB nur 999.
    Wie bekomme ich den Rest zum Radio??


    Hilf mir bitte mal auf die Sprünge! :floet:

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Vermutlich ist mit "USB" ein USB-Stick o.Ä. gemeint, da hier ein Player im Intellilink/Radio das Abspielen übernehmen muss.


    Sollte ein Smartphone angeschlossen sein, wird meines Wissens nach der Player des Smartphones aktiv und daher sind hier vermutlich mehr Titel möglich...
    So ist es zumindest bei meinen beiden derzeitigen Autos (allerdings beides keine Opelz).

  • Ich habe da mal eine Frage, bzw stehe ich voll auf dem Schlauch!


    Du hast geschrieben das das IntelliLink 2500 Lieder verträgt, aber mit USB nur 999.
    Wie bekomme ich den Rest zum Radio??


    Hilf mir bitte mal auf die Sprünge! :floet:

    Ist ganz einfach.....wie Oli bereits erahnt hat.......die 2500 Titel sind auf das Smartphone bezogen. Dies ist die max. Anzahl von Titeln, die das IntelliLink verarbeiten kann. Beim USB-Stick sind's halt weniger.

  • Moin Moin Homies! :bye:


    Hat jemand von euch eigentlich schon Infos darüber, welche Apps noch zum Intellilink dazu kommen sollen?
    BringGo und Stitcher direkt beim Start. Dann später noch TuneIn... Jo und dann?


    In dem Video wird ja noch erwähnt das im Laufe des Lebenszyklus noch andere Apps hinzukommen werden...


    Ich meine, wilde Vermutungen hab ich viele, aber was konkretes wäre schön, hat jemand was?

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent