Diskussion rund um das Intellilink

  • Würde auch sagen das sie relativ gut ist, zumindest hat sich nich nie jemand beschwert. (Sogar mit offenem Dach) :D

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hallo


    Also auf der Autobahn ab 120 wird es schon schwieriger mit offendem Dach...Ansonsten ist die Qualität super und es hat sich noch niemand beschwert....

  • Was für ein Betriebssystem hast du?
    Bei mir zeigt er alle Telefonate an, die ich mit dem Handy gemacht habe (iPhone).

  • Falls jemand mal schlechte Qualität bei der Freisprech-Einrichtung hat dann sollte er mal das Micro anschauen ob es falsch eingebaut wurde. So war es bei mir dan habe ich es aus dem klebe-Pad genommen und gedreht dann noch etwas Schaumstoff uunters Dach und somit null Nebengeräusche und top Micro Qualität. Habe da ein Foto in meiner Galerie. :iut:

  • Nein, nur Tune In, Sticher und Bringo

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Hallo
    Da ja OnStar kommt, vermute ich, dass Opel das Inteli.... Nicht weiter verbessern wird.
    Ich würde mir ja wünschen, dass ich mein Smartphone-display aufs Radio-display spiegeln könnte.
    Schade, dass hier nichts gemacht wird.
    Gruß Phönix

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • In Paris bei der Corsa vorstellung hies es das noch Apps kommen sollen

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013