Diskussion rund um das Intellilink

  • Hallo. Mein Intelligi Link hängst sich nach der BT Verbindung mit dem iPhone 6 immer auf. Laut meinem Opelhändler sei das ein Softwareproblem vom IPhone. Das Intelli Link ist dafür noch nicht vorbereitet und es gäbe auch noch keine Updates von Opel. Hat sonst noch wer dieses Problem mit dem iPhone 6?


    VG

  • Hallo zusammen


    Ich finde es schade das es nix für das Iphone 6 gibt.Das 4er ist veraltet und das 6er ist ja auch nicht seit gestern auf dem Markt.Sie schreiben immer alles supi und toll und was das System alles kann aber zb mit Iphone 5 oder 6 ist NIX.....


    SCHADE OPEL :frust:

  • Also auf der Opel-Seite unter Infotainment steht doch eindeutig, daß das iphone 6 kompatibel mit Intellilink sein soll. Da widerspricht sich doch was! :gruebel: Ich hab das 6'er jetzt auch ganz frisch reinbekommen und werde das mal im Auge behalten, heißt austesten und Info geben :auto:


    Grüße Steffen

  • Das 6er funktioniert ohne Probleme. Nutze es seit 3 Monaten ca. Nie Probleme gehabt, sowohl mit Kabel- als auch Bluetooth Verbindung nicht.
    Denke eher, dass dein Problem vom IntelliLink kommt.
    Neueste iOS Version nutzt du aber?

  • Ich hab´s 6er und keine Probleme
    Einfach mal im IL das Handy raus löschen und im iPhone das IL ignorieren, danach neu koppeln. So hat es bei mir mal geklappt. Seit ich die neueste Version des IL drauf habe, gab es keine Probleme mehr. Die letzten beiden großen IOS Updates haben aber nicht viel bewirkt...

  • Hallo
    Hab kein IPhone , aber ein IPad Air und dieses hat Probleme mit Bluetooth in Verbindung mit anderen Geräten.
    Andere Geräte werden erkannt und kurz danach wird die Verbindung abgebrochen..
    Das Update von Apple sollte dies beheben tat es aber bei mir nicht.
    Ich habe aus Spaß versucht, dass IPad mit dem Inteli.... Zu verbinden... Opel wird gefunden und danach abgebrochen... Kein Löschen hilft
    Scheint ähnlich zu sein , wie mit dem IPhone....

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue