Diskussion rund um das Intellilink

  • Heute ist mein Intellilink komplett abgestürzt bzw der Monitor war Grau, Klima funktion und parksensoren funktionierten noch und wurden auch angezeigt,sonst alles grau kein radio oder usb kein ton lenkrad bedienung niiixxxx
    Motor abgestellt ... Wieder angestellt, Immer noch keine funktion. :gruebel:
    :evil:X(:?:

  • entweder zum FOH oder einfach mal für ne kurze Zeit die Batterie abklemmen, dann sollte es wieder laufen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Geht Sicherung ziehen nicht schneller/einfacher / bequemer?
    Gruß Rudi


    von unterwegs gesendet

  • geht bestimmt auch :)

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Danke für die Tipps :) , hat sich anscheinend wieder erledigt. Nach 2 Stunden Parken alles wieder beim alten.
    Ja Sicherung 23 für Display vielleicht auch Sicherung 22 für Audioanlage müsste das sein :55:

  • Hallo, ich freue mich riesig über meinen neuen Adam Rocks! Kann mir jemand weiterhelfen wie bzw. wo ich ein (wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben) 4 poliges Aux in Video Kabel für mein Iphone 6 bekommen kann. Bei Opel gibt es nur eins für das Iphone 4 - das gibt es ja nur noch bei "Antiquitäten"...Ich habe hier im Forum gelesen, dass es dazu bereits Kommentare aus Anfang 2014 gab? Irgendein hilfreicher Tip wie ich hier weiterkommen kann? DANKE!!! :)

  • Du kommst dabei gar nicht weiter, da es so ein Kabel nicht giebt.
    Und es nur mit einer Umwandelbox gehen würde

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Du kommst dabei gar nicht weiter, da es so ein Kabel nicht giebt.
    Und es nur mit einer Umwandelbox gehen würde

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Hallo liebe Adam Freunde,


    ich konnte auf meine Frage bisher keine Antwort in anderen Threads finden, daher erstelle ich nun selbst mal einen :D


    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, dass IntelliLink selbst umzuprogrammieren? Bin jetzt kein Technikexperte aber mich stört zum Beispiel die weiße Hintergrundbeleuchtung wenn die Scheinwerfer aus sind. Ich finde die Nachteinstellung viel schöner und hätte diese gerne durchgängig und zwar unabhängig von der Scheinwerferstellung. Hat da jemand eine Idee oder eigene Erfahrungen?


    Danke und viele Grüße,


    :auto: