Diskussion rund um das Intellilink

  • Die Dashboardhalterung, sprich Flexdock, ist meines Wissens nicht zum Aufladen des Telefons geeignet, da auch hier der Ladestrom zu gering ist.
    Es gibt auch mittlerweile fürs iPhone 5 ein Adapterkabel für die Universalhalterung...


    siehe hier

    Haha - danke. Es gibt nur leider mittlerweile auch ein iPhone 6 ;)


    Na gut dann werd ich mal schauen was da möglich ist - gibt ja auch diverse Lösung die dann durch die Lüftung verlegt werden. Spare ich mir immerhin das Flexdock :)

  • Ich sage ja nur wie es ist, nicht was ich davon halte...
    Mein iPhone 6 hängt auch öfters am Zigarettenanzünder, Hauptsache das Teil wird geladen :ieeut:
    Nur wenn man nach Fakten fragt, muss man sich nicht wundern, wenn man Fakten bekommt :ddd123:
    Das IntelliLink ist ne feine Sache, aber man darf auch nicht zu viel erwarten...
    Es ist immer noch ein Auto und kein Multimedia Showroom, aber für das geringe Geld bekommt man doch recht viel geboten :D

  • Ich sage ja nur wie es ist, nicht was ich davon halte...
    Mein iPhone 6 hängt auch öfters am Zigarettenanzünder, Hauptsache das Teil wird geladen :ieeut:
    Nur wenn man nach Fakten fragt, muss man sich nicht wundern, wenn man Fakten bekommt :ddd123:
    Das IntelliLink ist ne feine Sache, aber man darf auch nicht zu viel erwarten...
    Es ist immer noch ein Auto und kein Multimedia Showroom, aber für das geringe Geld bekommt man doch recht viel geboten :D

    Ja naja, selbst Headsets für <90€ haben aktuelles Bluetooth und Multiuse etc ;)


    Aber klappt das denn dann bei dir? Also iPhone 6 am Zigarettenanzünder und Ton via Bluetooth?

  • Hallo zusammen.


    Gibts schon eine Problemlösung mit den springenden Radiosendern?
    Ich hab ebenfalls das Problem, dass häufig beim Senderwechsel, mein Radio wieder zurück auf den vorherigen Sender springt.
    Adam wurde 26.11.14 ausgeliefert und hat auch die aktuellste Version drauf...

  • Also mein iPhone ist immer per Bluetooth und per USB verbunden.
    Bluetooth für Telefonie und USB zum Musik abspielen (dann kann man vom Intellilink aus Musik suche und muss es nicht übers Handy machen). Außerdem lade ich es auch über USB, bzw. es wird halt mitgeladen.
    Lautstärke kann man nur übers Intellilink einstellen, wenn es per USB angeschlossen ist (wird als iPod erkannt ;) ).
    Weiß nicht warum du sagst, dass man das per Zigarettenanzünder machen muss.


  • Hi leute,


    mittlerweile habe ich mein Handy mal auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Jetzt funktioniert alles mit dem Handy soweit.


    Allerdings springen meine Radiosender immer noch :( Interessanterweise ist dieses Problem "jetzt" bei Opel bekannt. Muß warten bis sie das in den Griff bekommen.


    Das schlimmere übel ist aber immer noch dass Aufhängen des Radios sowie beim Neustart der USB bzw. Radiosender (ich steige aus und hatte USB gehört, ich steige wieder ein (egal ob nach 5 Minuten, 3 Stunden oder einen Tag) und es läuft Radio oder dann mal doch der USB aber ein ganz anderes Album bzw. Lied. Bin jedes Mal gespannt was er mir vorspielt :wall:


    Ich hatte nach Weihnachten freundlicherweise von meine Opel-Händler ersatzweise einen Opel Adam 1.0 Turbo mit dem gleichen Radio. Diesen durfte ich 7 Tage lang fahren bzw. das Radio testen :) Das Radiosenderspringen macht der auch aber das andere mit dem USB funktioniert eiwandfrei, d.h. ich steige aus und habe USB gehört und steige ein und höre wieder USB :D


    Also habe ich wieder bei meinem Händler reklamiert. Dieser ist jetzt mittlerweile mit seinem Latain am Ende und das ETAC weiß auch nicht so wirklich was los ist.


    Ich versuche meine Probleme auf Video aufzunehmen bzw. Bidler zu machen. diese bekommt dann mein Opel Händler von mir zur Verfügung gestellt.


    Das ETAC hat diese natürlich auch . Aber iergendwie tut sich da nix. Hab langsam echt keine Lust mehr auf das Auto bzw. komm mir ziemlich veräppelt von Opel vor :motz: :wall: :devil2:


    Dieses ganze Prozedere geht jezt schon seid Anfang September 2014.

  • Schade, dass du soviel ärger hast.
    Bei mir ist das Senderspringen auch, bei meiner Freundin nicht. Das wundert mich auch total. Irgendwo müssen die nen Fehler eingebaut haben in der Software, denke das wird bald mal behoben.

  • Moin Zusammen,


    kann sein, daß ich in der Flut von Informationen etwas überlesen habe :floet:


    Frage: wenn ich die Bringgo App nutze und ich z.B. den Radiosender über die Lenkradtasten ändere, gibt es keine Anzeige im Touchscreen-Display! Vergleichbar wie, wenn ich über die Klimareglern etwas ändere, oben ein grauer Balken mit Infos dazu erscheint!


    Das ist so oder? Weiß jemand, ob das einstellbar ist oder das für die Zukunft evtl doch noch in ein Update kommt? Wäre schon sehr vorteilhaft, zu wissen wo man audiotechnisch gelandet ist! Man will ja nicht immer über das Touchscreen-Menü gehen ...


    Danke für die Info


    Grüße
    Steffen