Diskussion rund um das Intellilink

  • Hay.....


    Gestern bei der Probefahrt mir aufgefallen, das das Radio immer an ist auch im Standbay-Modus, was ich bei Nachtfahrten eher als störend emfinde, gibt es eine Möglichkeit dies ganz abzustellen????


    Mfg Neo

  • Was haben denn alle. Ich hab das ding auf Hellster Stuffe...

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Hey....


    Weit bin ich in der kurzen Zeit nicht gekommen, bei mir standen in Standbay-Modus das Datum,Uhrzeit und Themparatur.


    Gibst ein Bild wie es bei dir aussieht.


    Mfg Neo

  • Ich hab grade meinen Rocks abgeholt und bin eigentlich echt happy mit dem Auto... Alles passt... bis mir aufgefallen ist das das Intellilink keine stink normalen Playlists vom USB-Stick abspielen kann!? Ist das deren Ernst? Ne oder?


    Also bestvernetzter Kleinwagen, Infinity Soundsystem... und ich kann nichtmal ne M3U Playlist hören? Das ist einfach das wichtigste für mich, kann doch nicht die ganze Zeit BEIM FAHREN in meinen 500 Interpreten rumsuchen!


    Sagt das das nicht wahr ist... :(

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Ist leider so...

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Ist leider so...


    Katastrophe. :(


    Werde jetzt die Lieder meiner Playlisten in entsprechende Ordner ziehen müssen, das geht zwar erstmal grundsätzlich ist aber mega aufwändig und Lieder die ich in mehreren Listen habe sind natürlich dann auch doppelt auf dem Stick...
    Echt eine Steinzeitmethode. :(


    Warum Opel? Im Insignia IntelliLink gehts doch auch...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Habt ihr euch schonmal gefragt, was euer Adam wohl macht, während ihr arbeitet?
    Meiner besucht anscheinend heimlich einen Sprachkurs...


    2015-01-12.JPG2015-01-12_3.JPG2015-01-12_4.JPG2015-01-12_5.JPG2015-01-12_1.JPG


    Weiß auch nicht, was ich von seinem Denglisch halten soll... Begrüßt hat er mich mit "Connection failedschlagen" :spinn: Aber während der Fahrt konnte ich natürlich ken Foto machen :auto:


    Hoffentlich redet er morgen wieder normal mit mir =(
    Hatte das schon einmal jemand?

  • Manchem Dialekt kommt dieser mix ja recht nahe, aber man will es dann doch korrekt haben. :D
    Ist mir nach meinem letzten Update so ergangen. Ich musste für das HappyTV allerdings noch mal kurz das Intellilink abstöpseln und danach hatte ich diese Probleme. Habe dann zuerst versucht Deutsch einzustellen, aber das hat nichts gebracht. So als ob das Intellilink einen Bug hätte.
    Habe dann auf Englisch umgestellt und danach konnte ich wieder Deutsch wählen. Seit dem hatte ich keine Probleme mehr...