Diskussion rund um das Intellilink

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe erst letztens mit meinem Servietechniker darüber geredet und er meinte damit kann man keine Aussage tätigen welchen Software stand du wirklich hast ,den Stand sieht man erst Bein Programieren und wenn man den aktuellen Stand hat kann man auch nicht Programieren.

""
    • so hau :m0025: mal schnell ein raus bevor Freitag :m0020::m0013::m0019: ist .habe alles kontrolliert im radio aber nix neues feststellen können :gruebel: .falls ich wirklich etwas übersehen :close: habe habt ihr bis montag zusatzinfos.
      Denke einfach nur eine neue Software/Hardware. :m0027:

:ßßßiut::1d23: :iut:
    • Mal ne Frage an alle mit Intellilink 3.0...
      Stimmt bei Euch immer die Uhrzeit beim losfahren ?
      Meine Frau hat schon seit Oktober 2016 das Problem dass die immer verstellt ist was schon nervt.....
      Opel weiss keinen Rat und das IL wurde auch schon getauscht....
      Die Zeit stellt sich zwar immer automatisch wieder; das kann aber von 600m bis 4km dauern...
      Bei mir mit dem 4.0 kenn ich sowas nicht und alle unsere Leihadams mit 3.0 hatten das Problem auch nicht....
      Würde mich über ein kurzes Feedback freuen...

Danke und Gruss

:auto::thumbsup:
    • kann ich nicht weiter helfen. aber sie ( UHR ) wird ja nur durch strom und RDS signal gesteurt . ist ja relativ einfach dem problem auf die schliche zu kommen.ich weis nicht ob im gerät selber ein puffer speicher ist der dann eventuell defekt sein könnte.

:ßßßiut::1d23: :iut:
    • Tja so einfach ist es leider nicht.....Das Problem beschäftigt sogar schon die Spezialisten von Opel Deutschland....
      Es wurden alle Einstellungen schon durchgetestet und das komplette Gerät schon getauscht ,gleiches Problem besteht weiterhin.......
      Dann müssen wir wohl abwarten.....
      Gruss

:auto::thumbsup:
    • Moin moin,

MandarinAdam schrieb:

Es wurden alle Einstellungen schon durchgetestet und das komplette Gerät schon getauscht ,gleiches Problem besteht weiterhin.......
      Also, bei diese Aussage können wir doch schon mal feststellen das es definitiv nicht am Gerät liegt.
      Auch wenn er ein Puffer Speicher haben sollte wie User Ulmi vermutet.

Ich wurde erst auf ein fehlenden oder defekten Stromkreis tippen wenn die Zündung aus ist.
      Aber da wurden die FOH Mitarbeitern und Spezialisten doch selber drauf kommen können denke ich mal.
      Bin auch mal gespannt was da bei raus kommt.

Also @MandarinAdam wird das ein längeren Baustelle denke ich mal.

Gruß Danny :iu555t:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • beim IL4 kann man auswählen ob automatische oder manuelle Zeiteinstellung. Ist das vielleicht beim IL3 irgendwo auch versteckt?
      Nach einem Software Update ging bei mir die Uhr auch falsch, bis ich dann diese Einstellung wieder auf Automatik zurück gestellt habe.

Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

• Särwus

habt ihr Ahnung ob ein Upgrade vom IL3 aufs 4 möglich ist? Hardwaremässig? Mein Händler meinte hier in CH ginge das nicht, da das 4er ja mit onStart daher kommt und Umbau zu aufwendig wäre. Wie ist es in D?

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

ADAM S *** Shades of Grey ***