Diskussion rund um das Intellilink

  • Ja dann eben auch das von Apple :D
    Meinte eigentlich alles damit

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • waere schoen wenn man diese alles dem User selbst ueberlassen wuerde. Ich habe viel Geld fuer TomTom Navi Apps ausgegeben und kann die im intelliLink nicht nutzen, dafuer muss ich auf eine App zurueckgreifen, die ihr Geld nicht wert ist. Diese BringGo App ist einfach nur fuer die Tonne.

  • Bis auf die Stimme und die Aussprache finde ich die Google Maps Navigation grandios. Es wäre ein Traum wenn man die in Kombination mit dem Intellilink nutzen könnte.
    Aber so richtig glaube ich noch nicht dran, dass in den nächsten Jahren eine Öffnung des Systems stattfinden wird. :weinen:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich habe ne kostenlose ( be-on-road ) Navi APP in 3 D auf meinem Android Handy,verbinde es über Bluetooth und wenn ich Musik über Handy höre dann habe ich Sprachansage ,Blitzer,Geschwindigkeitserkennung,Poi's etc per Ansage auf meinen Lautsprechern :rolleyes2: :thumbup: . Ich gebe nix auf Optik, wenn ich wo hin will brauche ich ne Ansage und der rest ist Luxus(überflüssig) :ßßßiut: ,, FÜR MICH ,,