Diskussion rund um das Intellilink

  • Habe das schon die ganze Zeit seit iOS8.
    Dachte schon ich bin allein...
    Ich vermute, dass es durch das Update auf 8.1.2 wieder nicht behoben ist.
    Warum es nach dem Update bei euch wieder geht ist der Neustart des Geräts. Das hilft bei mir auch immer.
    Nach ein paar Tagen ist das Problem dann aber wieder da.
    Ein Respring am iPhone (Home und Ein-Aus Taste für 10sekunden halten) hilft auch.
    Ist super nervig...

  • Es gibt für das iPhone4/4s von Opel ein Kabel, was an den AUX Anschuss mit Klinke geht. Angeblich kann man damit Videos vom iPhone auf dem Intellilink sehen. Leider funktioniert es nicht mit iPhone 5/5s/5c/6/6+ mit Lightningadapter, da ein anderes Signal kommt, als bei den alten Geräten 4/4s


    Leider konnte ich das nie überprüfen...

  • Hallo.....


    habe heute einen Adam zur Probefahrt, mein Händler hat mir eine kleine Anleitung auf dem Weg gegeben, dabei haben wir übers Intelilink gesprochen, wegen dem BringGo und so, da meinte er das in absehbarer zeit wohl ein Update kommen soll, das man nicht mehr auf das BringGo angewiesen ist.


    Weiss davon einer was???


    Mfg Neo

  • Hört sich nach Mirro Link an

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013