Diskussion rund um das Intellilink

  • OK, scheint also für eine iPhone-Wiedergabeliste so nicht zu funktionieren. Aber wenn ich auf dem iPhone eine Wiedergabeliste starte, dann gibt das Intellilink doch hoffentlich das wieder was das iPhone ihm schickt, oder?

    also als ich mein Iphone noch hatte konnte man zumindest per usb verbindung auch wiedergabelisten anwählen

  • Ja Sunny666 bei sovielen Kassetten würde der Kofferraum nicht ausreichen :totlachen:
    Wollte halt nur bequem alle Musik an Bord haben mit nur einen Stick. Dann halt doch mehrere Kleine USB Sticks.

  • also als ich mein Iphone noch hatte konnte man zumindest per usb verbindung auch wiedergabelisten anwählen


    Ich hatte jetzt einen Adam 115PS als Leihwagen (geiler Motor übrigens!), der hatte Intellilink.


    Wenn ich beim iPhone die Wiedergabeliste starte und dann im Intellilink auf Bluetooth wechsle, dann spielt er sie ab. Leider in einer sehr leisen Lautstärke, dass wenn ich z.B. aufs Radio zurückschalte, der Schalldruck den Adam 4m nach vorne schiebt. Und nein, die Lautstärke am iPhone war schon sehr hoch! ;)

  • Hallo zusammen,


    nutzt jemand von euch Intellilink in Verbindung mit Google Play Music?
    Mich würde brennend interessieren ob das gut funktioniert und ob Intellilink die Cover auf dem Display auch über Google Play Music anzeigt.
    Streamed ihr oder speichert ihr die Musik von Google Play Music auf eurem Smartphone zwischen uns spielt es darüber ab?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo zusammen,


    nutzt jemand von euch Intellilink in Verbindung mit Google Play Music?
    Mich würde brennend interessieren ob das gut funktioniert und ob Intellilink die Cover auf dem Display auch über Google Play Music anzeigt.
    Streamed ihr oder speichert ihr die Musik von Google Play Music auf eurem Smartphone zwischen uns spielt es darüber ab?


    was ist denn Google Play Music? ?( ?( ?( Ist das soetwas wie iTunes?

  • Hey,


    ich nutze Google Play Music mit einem Samsung Galaxy S4 über Bluetoth.
    Es wird lediglich die aktuelle Playlist abgespielt.
    Man kann nur ein Lied nach vorne oder nach hinten springen, nicht die Playlist wechseln oder ähnliches.
    Die Cover werden nicht angezeigt.


    Es verhält sich bei Streaming und auch bei offline Liedern gleich.


    Ich bin damit sehr zufrieden.


    Viele Grüße

  • Hi Paschuma,


    Danke für die Rückmeldung! Dass die Cover nicht angezeigt werden ist für mich jetzt echt eine kleine Enttäuschung.
    Dann werde ich es wohl doch eher über USB machen.
    Kannst du die Playlist denn über das Handy ändern, sodass Intellilink dann auf eine andere Playlist zugreift?
    Eine Suchfunktion nach bestimmten Liedern innerhalb der Playlist über Intellilink ist auch nicht möglich?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hey Domi,


    wenn du ein Android Smartphone nutzt, kannst du meines Wissens auch keine Verbindung über USB aufbauen.
    Also bei mir funktioniert es zumindest nicht.
    Du kannst über intellilink auch nicht suchen oder die Playlist wechseln.
    Wenn du in deinem Handy die aktuell laufende Playlist änderst, dann wird diese auch in Intellilink abgespielt.
    Es wird also immer die aktuelle Wiedergabeliste abgespielt.


    Falls jemand weiß, wie man ein Android Smartphone über USB mit dem Intellilink verbindet, darf gerne einen Tipp geben. :)


    Viele Grüße


    Pascal Schumacher