Diskussion rund um das Intellilink

  • Siehste und ich wäre in die Werkstatt gefahren :) Supi, dann kann ich den Termin wieder absagen und kann wieder beruhigt mit meiner Rennsemmel durch die Nacht reiten :auto:


    Ja, der Stick hat mit Bilder und allem 9,94 GB.

  • Siehste und ich wäre in die Werkstatt gefahren :) Supi, dann kann ich den Termin wieder absagen. Jetzt kann ich wieder mit meiner Rennsemmel beruhigt durch die Nacht reiten :auto:


    Ja, der Stick hat mit Bilder und allem 9,94 GB.

  • Also ich hatte das noch nie und hab 32gb Stick drann der fast voll ist.

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Ich habe es auch noch nicht ausprobiert.
    Immer wenn ich mein Auto an mache, erscheint "Update" auf dem Display. Das verschwindet aber nach ein paar Sekunden und ich höre musik


    @ Emmi:
    Rennsemmel ist n lustiger Name :thumbup:

  • kommt wohl auch drauf an wie schnell der Stick ist, ich denke die Meldung wird nur kommen bei langsamen USB Sticks.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Habe mir am WE in Regensburg einen Rocks (cremeweiß mit schwarzem Dach, sehr schöne Kombi) angeschaut, der auch das Intellilink an Bord hatte. Habe das iPhone5 (mit iOS 8.02) über Bluetooth verbunden (oh Wunder, hat auch funktioniert).


    Mir haben lediglich die Wiedergabelisten meiner iPhone Musik-Library gefehlt. Das Intellilink hat einfach nur irgendwelche Songs aus meinem iPhone abgespielt. Ist es richtig, dass über die BT Verbindung die Wiedergabelisten nicht unterstützt werden? Wenn ja, wenigstens über eine andere Möglichkeit (USB)?

  • Das Intellilink kann über USB auf jeden Fall Ordner als Wiedergabeliste ("Verzeichnis") erkennen. Ne klassische Wiedergabeliste habe ich noch nicht versucht... Was bei der Ordnermethode natürlich nervig ist: Die Lieder, die man in den Ordner/die Wiedergabeliste packt, sind im Zweifelsfall noch einmal im entsprechenden Album vertreten. Beeinflusst die Zufallswiedergabe ein bisschen *hust*


    Kann Adam "echte" Wiedergabelisten aus den Liedern, die woanders schon gespeichert sind?


    Was ich auch schade finde/nicht hinbekomme: Ich kann nicht alle Lieder von einer Band im Shuffle-Modus abspielen, wenn ich die Songs nach Alben sortiert habe. Dann kann ich mir nur ein Album aussuchen oder alle hintereinander hören...

  • OK, scheint also für eine iPhone-Wiedergabeliste so nicht zu funktionieren. Aber wenn ich auf dem iPhone eine Wiedergabeliste starte, dann gibt das Intellilink doch hoffentlich das wieder was das iPhone ihm schickt, oder?

  • Hallo,
    ich entschuldige mich schonmal im Voraus, falls diese Frage schonmal beantwortet wurde und ich es überlesen habe ;)
    Und zwar folgendes: Warum liest das Intellilink über USB nur 2500 Songs? :staunen:
    Ich mein das ist schon ne Menge, aber ich hatte eig. vor nen 32GB USB dranzuhängen der voll ist und ich habe nen Großteil an Musik an Bord, aber leider fuktioniert es ja nicht, da es zuviel ist. :weinen:
    Gibts gegebenenfalls eine Lösung, damit Intellilink mehr wie 2500 Songs liest?


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe.
    Ich hoffe die Antworten fallen positiv aus :D

  • Ich weiß nicht, wie oft du tanken musst, bis du alle Lieder mal gehört hast, so wie du dir das vorstellst mit deinem 32GB Stick... Ich finde 2500 schon immens viel, daher würde ich dir raten einfach mehrere Sticks mit weniger Speicher zu kaufen und die mit dir rumfahren lassen. Geht am end schneller den Stick zu tauschen, als in 32GB mit zigtausenden Liedern nach deinem HIT zu suchen :ddd123:



    Weißt du wieviele Musik Kassetten auf so einen Stick passen?? das sprengt das komplette Raum Fassungsvermögen eines Adams.. Wenn es immer noch Kassetten gäbe im Auto. :totlachen: :totlachen: :totlachen:
    Ich finds viel schlimmer dass man nur 35Liter tanken kann :D