Diskussion rund um das Intellilink

  • das selbe befürchte ich so langsam auch.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hallo zusammen,


    meinen "Schnubbi" habe ich jetzt 1 1/2 Woche und bin restlos begeistert. Habe ihn Donnerstags der 33. Kw in Dinslaken abgeholt, bis Dienstag der 34. Kw im Sauerland verbracht und dann am Dienstag die Überführungsfahrt nach Brandenburg durchgeführt. Schnubbi musste mit seinen 70 PS im Sauerland zwar kämpfen, aber die Hügel und Berge hat er schnaufend geschafft. Das 70 PS nicht der Brüller sind war mir schon vorher klar und für meine Fahrgewohnheiten in Brandenburg ist das völlig ausreichend. Ich habe diverse Probefahrten mit den Up's Ablegern, Fiat 500 usw. gemacht, aber dieses Auto ist einfach klasse. Von dem Motor hört man fast nichts und die Fahreigenschaften sind für diese Größe toll. Jeder der Schnubbi bisher gesehen hat, damit auch mit/fahren durfte war sprachlos und äußerte: Was, das ist ein Opel? Also ich rühre aus Überzeugung fließig die Werbetrommel. Insgesamt 1000 km haben wir zwei schon abgerissen und es macht richtig Spass.
    Aber nun zum Thema: Ich wollte nur mitteilen, dass Bringgo mit dem HTC One M8 Version 4.2.2 und dem Motorola Atrix "fliegt". Es gibt zwar keine Tonausgabe, aber diese Tanten und Onkels gehen mir sowieso auf den Nerv, zudem sie auch noch den Musikgenuss unterbrechen.


    Allen allseits Gute Fahrt


    hellipelli

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe meinen Adam im Juni 2013 gekauft und nun verlangt das IntelliLink ein Update. Ich habe in diversen Foren geschaut, aber anscheinend muss man dafür sein Auto in die Werkstatt bringen. Ich habe bei meinem Händler angerufen und der hat mir mitgeteilt, dass ich für dieses Update an die € 40,-- zahlen muss! Stimmt das wirklich so? Dann kostet ja jedes Update für meine Rennsemmel Geld? Mmmmhhh .......



    Liebe Grüsse

  • nun verlangt das IntelliLink ein Update


    Wie das Intellilink verlangt nun ein Update? bekommst du eine Meldung auf dem Intellilink?


    Ich würde Opel mal anschreiben, zumindest solange er in der Garantie ist würde ich für ein Update nichts bezahlen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ja, genau. Wenn ich die Zündung anmache, dann erscheint im Display update! Ich habe auch schon in meinen Handbücher geschaut, aber dort nichts gefunden!


    Hast Du mal eine e-Mail Adresse wo ich mich bei Opel hinwenden kann?

  • Könntest du davon mal ein Foto machen? Hab ich bis jetzt noch nichts von gehört, mein Kumpel beim FOH auch noch nicht.


    Opel Kontaktformular

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Klappt leider nicht mit dem Foto. Das ist nur ganz ganz ganz kurz sichtbar. In der Sekunde. wenn ich die Zündung anmache und BEVOR dann das eigentliche Display erscheint kommt. Wie gesagt, so minimal kurz, dass ich es nicht fotografieren kann. Blöde Sache. Würde ein Vido klappen? Dann kann ich die Aufnahme ja schon vorher starten! Schwarze Schrift, grauer Bildschirmhintergrund und oben links steht dann in Grossbuchstaben UPDATE

  • Hast du einen USB Stick am USB Port? Falls ja mach ihn mal ab und starte dann das Radio, kommt dann noch die Meldung?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ehhhhh .... Du bist ja genial. DArauf wäre ich nie und nimmer gekommen. Kannst Du mir denn auch verraten, was das mit dem USB-Stick zu tun hat?


    VIELEN VIELEN LIEBEN DANK

  • Diese Nachricht erscheint, wenn ein USB-Gerät angeschlossen wird, das eine große Anzahl an Musikdateien und viele Media-Informationen beinhaltet. (z.B.: 8GB oder mehr Musik auf dem USB-Gerät)
    Normales Verhalten.