Diskussion rund um das Intellilink

  • Hat jmd. dass App "BringGo" mal im Store gefunden? Ich such mich hier zu tode! :base:

  • Hallo Rudi,


    habe mir gerade dass neuste Update geladen. Nichts ist zu finden.
    Was ist denn der Unterscheid zwischen deiner und meiner Schreibweise? :gruebel:


    Alternativ kannst du ja mal einen screenshot hochladen.

  • Danke Rudi aber es geht um IOS sprich Apple. :)



    Edit: Hat von euch jemand schon dieses App für iOS?

  • Dann musst Du das auch schreiben. Hellerseher habe ich heute nicht eingeworfen :D
    Gruß Rudi

  • Echt komisch, bei iOS gibt es solche Sachen eigentlich immer recht flott.
    Ich habe mich gegen das Intellilink entschieden, da mir das Laufwerk fehlt und Touchbedienung bei der fahrt schlechter zu bedienen ist als feste Knöpfe.

  • Sali Mitenand,


    Wisst Ihr oder habt Ihr bereits Erfahrungen gesammtelt im Bezug auf das Intellilink, möchte es so bearbeiten, dass man während der Fahrt die Videos ebenso anschauen kann für den Beifahrer und Sozius auf der Rückbank.


    Ich weiss dass manchmal einfach nur das Impulskabel ausgesteckt werden muss (km/h Impuls übermittler).


    Wisst Ihr ob man sogar eine Harddisk anschliessen kann am USB? Was ist die max Lesegrösse?


    Ich weiss, dass der Händlerkundendienst, mir mal bestätigt hat, dass beim Insignia eine Harddisk angeschlossen werden kann aber konnte mir nicht sagen welche..


    Gruess

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Bezüglich der Hard-Disk ist es so, dass IntelliLink nur Speichermedien unterstützt, die FAT32 formatiert sind.
    Es werden (soweit mich mein Gedächtnis unterstützt) 2000 Lieder als Obergrenze genannt und max. 10 Ebenen. Genaueres kann ich Dir morgen sagen, wenn ich wieder in unserem Haus bin.


    Für Support eines sicherheitsrelevanten Features wie der Ausschluß des Video-schauens während der Fahrt werde ich natürlich nichts sagen....sorry.

  • 2000 Lieder maximal? Dafür braucht man keine HD. Das schaft ja schon ein 4 GB Stick.
    Das wäre aber mager.
    Gruß Rudi