1. Eisenacher Adam Treffen. 01.Mai 2020

  • --Unbenannt.jpg


    Update: 17.03.2020 :---------> Klick hier



    Liebe Adam Freundinnen und Freunde, ,


    Mir ist heute diese Werbung zugespielt worden und der frage es hier auch ins Forum zu platzieren.
    Da es ja schließlich um unseren kleinen geht......."klar doch". :17723:
    Ich werde auch wieder eine Liste machen für Usern die gerne hinfahren, mit und ohne Übernachtung.


    Erwähnenswert wäre auch das den 1 Mai dieses Jahr auf ein Freitag fällt, also wäre eventuell ein "verlängertes" Wochenende vor Ort möglich.
    Das Treffen findet ca. 4 Km von den Opel Werke in Eisenach statt.


    Liste der Usern:


    1. @Apophis
    2. @GB20T
    3. @ZL1-KLAUSi
    4. @alter Mann
    5. @Neanderl
    6. @Adam 01er
    7. @Blue Lint + @Jott
    8. @QTip
    9. @opc78
    10. @Leon11
    11. @Pingubaer + @Lady S
    12. @DaSchu78
    13.


    Liste Usern mit Übernachtung:


    1. @GB20T ----------->Hotel Logotel
    2. @alter Mann------->Hotel Logotel
    3. @Apophis----------->Hotel Logotel
    4. @Neanderl--------->Hotel Logotel
    5. @QTip--------------->Hotel Logotel
    6. @opc78------------->Hotel Logotel
    7.


    Ich werde wie immer auch diesen Thread bei bedarf aktualisieren was Info´s und Anmeldungen angeht.


    Update: 16-01-2020:


    Das erste ADAM Treffen in Eisenach findet auf dem Gelände des ehemaligen Automobilwerk Eisenach statt. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze.
    Auf dem Gelände befindet sich das Vereinsgebäude des Vereins "Automobilbau Museum Eisenach e.V."
    Somit kann man sich bei schlechtem Wetter unter Dach aufhalten und dabei einen Teil der Eisenacher Automobilgeschichte sehen.
    Wer möchte kann für 6 Euro Eintritt das Museum direkt vor Ort besuchen.


    Angeboten werden Informationen zu Eisenacher Fahrzeuggeschichte, Essen und Trinken und für die sanitäre Entspannung (Toiletten) ist auch gesorgt.
    Geplant wird eine zeitgleiche individuelle Ausfahrt zum Eisenacher Opel-Werk - dem Geburtsort aller ADAM.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

  • Hey Danny,


    vielen Dank, dass Du uns über dieses Treffen informiert hast. :P


    Müsste ja eigentlich ein PFLICHT-Termin für uns sein. :floet:8):D


    Da dieses Wochenende noch nicht (!) verplant war, habe ich mich sehr kurzfristig entschlossen, dort hinzufahren ... und auch schon 2 Übernachtungen im Hotel Logotel gebucht (Fr-So).
    Das Hotel hat wirklich gute Bewertungen, ist 0,4 km vom Veranstaltungsort entfernt.


    Hatte sowieso vor, in diesem oder im nächsten mal ein WE in Eisenach zu verbringen, nachdem ich während meines dienstlichen Aufenthalts Ende 2019 (aber nur unter der Woche) nicht dazugekommen bin, mir so manche Sachen anzuschauen ... wie z.B. auch das Museum AWE, Wartburg etc. ... ;)


    Würde mich sehr freuen, weitere User (m+w) aus diesem Forum dort wiederzusehen, bzw. andere kennenzulernen.


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Aber sowas von... :m0011::m0011::m0011:


    :m0044::m0044::m0044:


    Nachdem ich das Forumstreffen in Krefeld aus diversen Grünen nicht besuchen kann, freue ich mich natürlich umso mehr auf diese Veranstaltung... :thumbup:


    Nur Opel Adam's und das in unserer Geburtsstadt Eisenach, ein Traum... <3



    Ich hoffe nur, es klappt bei mir auch zeitlich? :gruebel:
    Weil ich hab im April ja nen großen Werkstattaufenthalt mitn Adam, und hoffe dass der bis zum 1. Mai fertig ist... 8)
    Aber ich geb alles und plane jetzt schon fleißig, damit es klappt...



    Vielen Dank an @alter Mann fürs Einstellen und an @GB20T fürs Bescheid sagen... :m0004:


    Also ihr könnt mich zu den Teilnehmern mit dazu schreiben, aber ohne Übernachtung...



    Aber sagt mal, gibts dazu auch irgendwo nen Link, FB oder ähnliches, oder nur diesen Flyer :?:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Hallo, :bye:


    Ich habe mich dann auch mal eingetragen und gebucht. (mit Hotel) :boast:
    Freue mich bereits in den Stadt Eisenach zu sein wo unseren kleinen "das Licht" zum ersten mal gesehen hat. :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @ZL1-KLAUSi, Klaus, :bye:


    Aber sagt mal, gibts dazu auch irgendwo nen Link, FB oder ähnliches, oder nur diesen Flyer

    Ich habe diese Info von unseren @Pott-Andi bekommen, und beim Recherchieren ins Netzt bin ich hierauf gestoßen.---->Klick hier



    Vielen Dank an @alter Mann fürs Einstellen und an @GB20T fürs Bescheid sagen...

    Aber "sowas" von gerne doch. :155523:


    Hoffe es klappt Klaus mit dir und den Werkstatt Aufenthalt bis zum 1 Mai.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @ZL1-KLAUSi :m0023:
    freut sicherlich nicht nur mich, dass Du gleich zugesagt hast. :thumbup:


    Denke auch, dass wir uns ein ADAM-Treffen in EISENACH nicht entgehen lassen sollten. ;)8)


    Drücke alle Daumen, die ich habe, damit Dein ADAM auch rechtzeitig fertig wird. :thumbup:


    Freue mich schon sehr. :m0011:


    LG
    Gerald :GB20T_re: