1. Eisenacher Adam Treffen. 01.Mai 2020

  • ... Hab gebucht, 1 Übernachtung, Fr.-Sa., im Hotel Logotel

    Ist zwar schade, dass klein Apo und Du nur von Fr-Sa mit uns "ADAM-Verrückten" abhängen wollt ...
    Aber die Zeit reicht sicher aus ... um ... :m0018: ...
    :m0004:


    Spaß beiseite ... freue mich, klein Apo, Danny, KLAUSi und alle anderen ... und jaaa, auch Dich mal wiederzusehen!
    Wobei ... im Normalfall sehen sich die meisten eh schon im April.


    Freue mich.


    Schön auch, dass alle bisher gebuchten (u. bekannt gegebenen) Übernachtungen im gleichen Hotel sind.


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Ist zwar schade, dass klein Apo und Du nur von Fr-Sa mit uns "ADAM-Verrückten" abhängen wollt ... :S

    Klein Apo und ich würden schon auch länger bleiben, gerade wegen dem :m0018::fechten::m0039::m0040:
    Oskar und Timmi haben dann aber leider ein Problem, da sie nicht mit dem Dosenöffner klarkommen. :m0003::m0038:
    Eventuell kann aber mein Nachbar den Dosenöffner Part übernehmen, dann würde ich auch verlängern ;)

    Reicht doch für @Apophis um unseren Rechnung beim Dönermann zu bezahlen oder ?? :m0040::m0040:

    Danny mein Bester :144423:


    Von der Rechnung beim Dönermann war nie die Rede :acute:
    Die Rede war Ursprünglich vom Dönerteller für den lieben Gerald :m0017: Zu dem Du dich dann selbst eingeladen hast :m0039:
    Die selbst Einladung deinerseits nehme ich natürlich gerne an mein Bester Danny :m0002: und übernehme deinen Dönerteller :D
    Dafür geht die Rechnung der Getränke aber auf dich mein Bester :iutrrr::144423:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo,


    ich hätte auch Interesse an dem Treffen in Eisenach.


    Hat jemand von Euch mehr Infos über das Programm (was da so geplant ist)?! Ich finde ins im Netz....


    Danke.


    VG

    Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / INSIGNIA A Sports Tourer OPC A 28NER / ADAM ROCKS A D 10XFT / ASTRA F GSI 16V C20XE / CORSA E GS Line EB2ADTD

  • Hallo @opc78, :bye:

    Hat jemand von Euch mehr Infos über das Programm (was da so geplant ist)?! Ich finde ins im Netz....

    Viel Info habe ich auch nicht, aber versuche mal hier.----->Klick hier
    Ich selber habe kein Fatzebook.
    Denke mal so wie ich es auf Google-maps sehe ist das ein großes Grundstück da wo wir uns Treffen .
    Wahrscheinlich so wie ich es auf den Seite sehen kann ( 6 Okt 2019) wahrscheinlich noch mit ein Getränkestand / Bratwurst so ähnlich. :m0020::m0021:
    Hauptsache alle gemütlich zusammen.
    Soll ich dich mit auf der Liste eintragen?


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @All, :bye:

    Ich habe Obenstehenden Information von Herr Reinhard Schäfer aus Eisenach. Link.-----> Klick hier
    Auch eine Interessantes Artikel.----->Klick hier


    Ich habe natürlich dieses Update in den ersten Beitrag mit hineingepackt. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo,


    bin auch dabei mit einer Übernachtung vom 01.05.-02.05.2020 im Hotel Logotel. :)


    Grüße
    Tobias

    Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / INSIGNIA A Sports Tourer OPC A 28NER / ADAM ROCKS A D 10XFT / ASTRA F GSI 16V C20XE / CORSA E GS Line EB2ADTD