Kofferraum Schutzbezug

  • :D Hab ich schon.


    Wer Infos dazu braucht PN an mich.


    Zur Info. Das was man jetzt bestellt beinhaltet nicht die Seitenwände der Rücksitze.
    Man kann aber noch die „alte“ bessere Version bestellen mit den Seitenwänden.

  • hi guenther


    diese aussage auf der webseite " selbsthaftender Klettverschlüsse" lässt mich etwas zweifeln.
    wir haben selber auch 2 mittlere und 1 grossen 4 beiner hier, da ist immer bewegung im auto..sprich auch auf der matte,
    ergo auch zug und bewegung auf den klebestellen des klettbandes. ich hab die erfahrung gemacht, dass solche klebepad,s sich im sommer bei grosser temp. im wagen lösen, zudem auf dem verwendeten auto kunstoff gar nie richtig halten.
    im grossen fahrzeug habe ich inzwischen folgende lösung: 6 x 1mm löcher in den kunstoff gebohrt, druckknöpfe mit 2mm schrauben festgemacht, an den entsprechenden stellen der schutzmatte (zugeschnittene , vernäht und verschweisste lkw plane) die druckknöpfe gesetzt.
    bin auf deine langzeit erfahrung gespannt, vor allem ...eben wen es ein paarmal richtig warm geworden ist.


    gruss rolli


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: