Meine Knutschkugel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Knutschkugel

      Hallo zusammen

      Nachdem der Kleine heute einen Wellnesstag bei Mr. Wash hatte, mit Innenreinigung und Handwachs habe ich den schönen Tag gleich genutzt um ein paar neue Bilder für die lang fällige Vorstellung hier zu machen.

      Ich hab den S jetzt seit September und bin voll begeistert.

      F7E1A95E-F0F9-4F15-996A-6E8F61D5824C.jpegAA1F72F6-8878-4EF4-9BDC-98E27F801069.jpeg

      Gekauft hatte ich ihn bei Opel Elmer in Versmolde bei Bielefeld für 15700 mit 5000 Km.
      Erstzulassung 28.12.2018
      Das Auto war ehemals Opel Rent.
      Mittlerweile hat er so 7000 runter und einige kleine Addons bekommen.

      In chronologischer Reihenfolge.
      - Kofferaumbox um eine eben Fläche im Kofferraum zu bekommen.
      - Hatchback Auskleidung für die Hunde

      9D8028E4-2E9D-46E8-92D2-FDBFB9F3192A.jpegE69F36DF-405B-4D40-A1FE-FC0008704643.jpeg8A0FAE24-60E5-443F-A803-B476BFC4FAC5.jpeg

      - Carbonfolie für die B Säule
      - Mini Antenne
      - Winterreifen 225/35 R18 Conti Wintercontact auf den Orginal Typhoon
      - Rituals Duftspender
      - Dynamische Seitenblinker schwarz :377866:
      - Weiße Vauxhall Nebelschlussleuchte mit roter LED
      - ASG Sound Abgasanlagenumbau (Soundfile folgt Oder bei einem der nächsten Treffen Life) :m0011:
      - H&R Sportfedern


      Geplant ist noch folgendes

      Eventuell noch für die Winterreifen Distanzscheiben. (Oder nächsten Winter)
      Mischbereifung 225/35 18 vorne und 245/35 18 hinten. (Hoffe mein Tuner bekommt das hin)
      Felgen entweder die Barracuda

      76E999A9-5096-4BB4-9A2D-98666739E55D.jpeg

      oder Thomason TN 16

      62AE6AA9-0059-4DA6-A019-69E32258EDBD.jpeg

      Wenn ich Pott-Andi mal erreiche die Inlays und die Abdeckungen für den Motorraum.
      Eine Chromfußablage.
      Die Dachhimmelbrillenbox die Apo hat.
      Das ein oder andere Carbon Addon.

      So das wäre mal alles was mir einfällt.
      Kommentare erwünscht.

      Servus
      Guenther

      ""

      Servus
      Guenther

      :377866:

    • @Neanderl

      Toller Adam :m0007::m0006:
      Deine Felgenauswahl absolut mega :m0006:
      Beide top wobei mir von der Optik her die Ersten noch einen Tick besser gefallen als die Thomasson aber die sind Matt-schwarz :m0027:
      Schwierige Entscheidung aber beide sind Mega :m0006:
      Das einzige was ich jetzt nicht machen würde wäre beim Adam die Mischbereifung aber das ist ja Geschmacksache :m0006:

      Gruß :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • Hallo @Neanderl, Guenther, :bye:

      In deine Schwarz/rote farbkombination sage ich nur eins....: "Der Mann hat ein guten Geschmack". :122223::155523:
      Die Barracuda Felgen gefallen mir auch . Und denke daran...... Schön in schwarz behalten alles. Sieht "Hammer" aus. :acute:

      Neanderl schrieb:

      Wenn ich Pott-Andi mal erreiche
      Ich habe ihm "Privat" mal angeschrieben . er wird sich melden . :)

      Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • @Neanderl

      Wie gesagt Geschmacksache.... :thumbsup:

      Ich mags lieber mit gleicher Reifengröße und schön tief.....Mir gefällt das besser wenn das Rad dann mehr "drinnen" steht,außerdem kann man die Räder dann immer noch von vorne nach hinten tauschen,wegen dem Abfahren der Gummis.....

      Gruß :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • @Neanderl

      Schöne kleine Knutschkugel :17723:
      Ich würde ja gerne mal die Gesichter der Leute sehen, wenn Du den Kofferraumdeckel öffnest und die zwei Hündchen da rausspringen. :m0038::m0040:

      Was die Felgen angeht bin ich bei der Barracuda :17723:
      Die Thomason TN16 ist auch gut, hat für mich aber einen Nachteil, sie gefällt mir immer nur auf der Fahrerseite am Fahrzeug :iuddt:
      Da finde ich die TN17 wiederum besser, da man die Felge in R und L Version bekommt. :155523:

      LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023: ... dSL Club Member (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)