Erfahrungen mit der Opel-Bank

  • Hallo Opel Fans,


    ich fahre seit 4 Jahren Opel Adam und hab den kleinen finanziert. Am 10.11.2019 war die Schlussrate fällig und ich habe Sie überwiesen.
    Seit dem Tag kämpfe ich, dass ich meinen KFZ-Brief erhalte. Per Telefon erreicht man ja niemanden, per chat hat es 2 mal geklappt, Brief
    habe ich immer noch nicht, was kann man noch tun ?????

    grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu, thomas

  • @beauceron


    Ach das ist ja Mist..... ?(
    Warum bist Du nicht den Weg übers Autohaus gegangen ? Die hätten ihn anfordern können und dann Brief gegen Kohle..
    Ich finde das immer eine Frechheit wenn man als "Normalo" seinen Verpflichtungen nachkommt und die andere Seite hat alle Zeit der Welt :motz:
    6 Wochen wären mir auch definitiv zu lange......
    Hast Du schon mal Rücksprache mit dem Autohaus gehalten ?


    Gruß :orange_re:

  • Hallo Opel Fans,


    ich fahre seit 4 Jahren Opel Adam und hab den kleinen finanziert. Am 10.11.2019 war die Schlussrate fällig und ich habe Sie überwiesen.
    Seit dem Tag kämpfe ich, dass ich meinen KFZ-Brief erhalte. Per Telefon erreicht man ja niemanden, per chat hat es 2 mal geklappt, Brief
    habe ich immer noch nicht, was kann man noch tun ?????

    Ich schreibe dir später mal eine PN

  • Bei mir war der Brief in einer Woche da...hab es allerdings über den Händler gemacht(vorzeitige Rückzahlung).

  • Hallo, :bye:

    Guck dir mal die Rezensionen an, ich glaube da bist du leider nicht der einzige...


    google.com/search?q=opel+bank&…5:0x7fc1118dfc24ead6,1,,,

    Ganz schön "Heftig" behaupte ich mal .
    Also wenn....wurde ich es auch nur über mein Opel Händler machen.......


    @beauceron : Ich drucke dir die Daumen. :17723:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • und warum geht einer nicht zum Händler ???????????
    wei er da genau so beschissen bedient wurde. Nach ablauf der Garantie bin ich zu meiner Werkstatt gegangen.
    Tankanzeige hat nie funktioniert, jetzt nach dem besuch in meiner Werkstatt funktioniert Sie. Obwohl ich ja sonst
    mit dem Adam zufrieden bin, aber OPEL kann man vergessen. ist leider so.

    grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu, thomas

  • @beauceron


    Naja....es gibt ja nicht nur eine Opel-Werkstatt.
    Wir haben auch direkt nach dem Kauf gewechselt und sind jetzt sehr zufrieden...


    Allerdings geb ich Dir Recht wenn eine Vertragswerkstatt das wirklich überall bekannte Adam Tankanzeigenproblem weder kennt noch lösen kann taugt sie nix..


    Ich hoffe das mit Deinem Brief kommt noch in Ordnung,such Dir doch mal einen anderen Opel-Händler und frag mal nach,es sind nicht alle so übel....


    Gruß :orange_re:

  • Wir haben bisher noch nie Probleme mit der Opel-Bank gehabt! Erst letzte Woche vorzeitig abgelöst .... 2 Tage später war der Fahrzeugbrief im Briefkasten!


    Gruß Roland

    Man sieht sich immer zweimal im Leben ..