Verkaufe meinen Adam S

  • Hallo Leute,


    verkaufe meinen Adam S.


    Ich bin zweiter Besitzer
    Bj 02/2016
    37.000km
    Scheckheftgepflegt


    An Ausstattung hat er:
    Winterpaket (Sitzheizung, Lenkradheizung)
    Intelilink3
    18 Zoll
    Einparkhilfe hinten
    usw usw



    Zusätzlich zur Serienausstattung wurde folgendes gemacht:


    - Kennfeldoptimierung auf 170PS / 250Nm
    - Eibach Prokit Federn
    - Inox MSD
    - Spurverbreiterung rundum
    - 17 Zoll Winterräder dabei


    Keine Kratzer, Macken oder sonst was, der Kleine befindet sich in einem top Zustand

  • Da du keinen Preis angegeben hast, nehme ich an, dass du ihn verschenken möchtest - in diesem Falle würde ich mich opfern :444iut::m0038::m0039:

  • Also viel billiger wollte ich ihn nicht anbieten, steckt ja auch ein bisschen Geld drin und neuwertige 17 Zoll Winterräder sind auch mit dabei.
    Und der kleine läuft echt super, steht auch sehr gut da vom Zustand her.


    Aber momentan tut sich da echt wenig, dachte schon ich bin zu teuer.

  • Naja, laut DAT ist der knapp 9.900,- € wert. Ich persönlich fände 11.500,- € für eine Privatperson tatsächlich zu viel. Der erste Händler nach dir will 280 € mehr mit 6000 Km weniger runter.


    So von privat zu privat würde ich jetzt nicht mehr als 10.500,- € bezahlen :12ttt3:

  • 11.7 sind zu hoch angesetzt für das "alte" modell vor dem IL-wechsel.


    ich würde 8-9 taxieren.. aus käufersicht eher weniger. wenn du ihn mir rumbringst, gebe ich dir 7.5 - soviel hätte ich noch liegen.



    (..)


    mfg
    tobi

  • Man setzt das Auto immer erstmal höher an.
    Tobi, weißt du wie die Adam S so gehandelt werden?!
    Alter, 8-9000€, aus Käufersicht eher weniger....
    Und das natürlich inkl. Neuwertiger 17 Zoll Winterräder... am besten noch frische Inspektion, TÜV und volltanken.
    Für 8000€ bekommt man keinen Adam S, höchstens welche mit über 100.000km aus 2014.
    Für 7500€ kannst du mein Mountainbike kaufen.
    Aber ich verstehe, so ein neueres IL mach sicherlich 2000-3000€ aus

  • ich habe schon einige für unter 10 gesehen. sind halt die ersten mit dem alten radio, ein paar krankheiten und ohne die guten sitze. für mich waren IL4 und carplay ein mitgrund, den ersten adam nach vier jahren zu verkaufen und mir einen neuen zu holen.


    (..)


    mfg
    tobi