Verkaufe meinen Adam S

  • Du hast 2016er Adam S mit rund 30.000km für unter 10.000€ gesehen?
    Ach ja, und deswegen verscheuer ich meinen dann für unter 8000€, klingt logisch
    Mir ist das Radio egal, es muss nur Musik von meinem USB Stick abspielen und Bj 03/2016 ist keiner der ersten Adam S.


    Ich denke er wird für um die 10.000-11.000€ weggehen... aber der Verkauf eilt nicht und ich MUSS nicht verkaufen.



  • Man kann es auch "untertreiben" :1299993:
    Der Wagen ist 9.900 € wert und darunter zu verkaufen macht wohl wenig bis gar keinen Sinn - außer für einen Käufer :12vv3:

  • Hallo @Enzo2301, :bye:


    Mich wurde mal interessieren "warum" du dein Adam verkaufen möchtes...........
    Solange hast du ihm noch nicht (10 Monaten wenn ich richtig gelesen habe) und hast auch bereits ältliches an Modifizierungen gemacht.
    Hat er dich "nicht ganz" so zugesagt und da es nicht dein haupt Fahrzeug ist , ist es wieder zeit für etwas anderes?


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Danny,


    der einzige Grund ist, ich habe zu viele Fahrzeuge und die stehen alle rum und verlieren an Wert. Ich werde 2 Fahrzeuge verkaufen und dafür ein neues holen.
    Bin aber dann noch mobil, haben noch weitere Autos.
    Ja habe den Adam S gerade so fertig wie er mir gefällt und sein sollte, das man das Geld verliert ist klar.
    An dem Adam ist nichts dran, er ist in einem top Zustand, der nächste Besitzer bekommt einen wirklich schönen Adam S in einem top Zustand.


    Aber für die hier erwähnten 8000€ gebe ich ihn nicht ab, dann behalte ich ihn, ich muss den kleinen nicht verkaufen.
    Er sollte schon noch über 10.000€ bringen.


    Grüße Enzo

  • Hallo @'Enzo2301, , :bye:


    Die Jahreszeit ist nicht gerade die günstigste um ein Auto zu verkaufen.
    ich denke mal das du ins Frühjahr bessere Chancen hättest.
    Aber schauen wir mal . Wie du bereits geschrieben hast......."ich muss den kleinen nicht verkaufen."

    Er sollte schon noch über 10.000€ bringen.

    Ich glaube schon das du die noch bekommst hierfür.
    Er ist ja Top gepflegt und viele ist es auch egal ob er IL3 oder 4 hat .
    Hat auch ein gutes Ausstattungspaket und ein tolle Modifizierung von dir bekommen.
    Ich drucke dir natürlich die Daumen :17723:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Stimmt, man kann immer nur ein Auto fahren... und ich habe 3... alle kosten Geld und alle verlieren an Wert.
    Daher möchte ich auf 2 Stück reduzieren und auf den kleinen Adam S kann ich am besten verzichten.
    Meine Frau braucht den Golf Sportsvan weil da die zwei Kinder mit den Kindersitzen besser passen und ich habe noch einen großen Kombi.
    Mit dem Adam zu viert geht nicht, Mountainbike rein packen geht auch nicht... alles das kann ich aber mit dem Kombi machen.
    Eigentlich nutze ich den Adam S nur um zur Arbeit zu fahren, ins Training oder wo man nicht so gut parken kann, aber nur wenn wir ohne Kinder unterwegs sind.

  • @Enzo2301


    Ja das macht dann keinen Sinn und wird auch dem Adam nicht gerecht,dann lieber verkaufen.....


    Mir wurde das mit 2 Saisonwagen auch zu teuer...dann noch Garagenmiete und wie gesagt Inspektionen und vom stehen werden die Autos ja auch nicht besser...


    Ich hab jetzt nur noch den Adam und komme super klar :thumbup:
    Mit Kindern wäre das natürlich ein anderes Thema....


    Ich hoffe Du bleibst uns noch ein wenig erhalten... :thumbup:


    Gruß :orange_re:

  • @MandarinAdam


    Bei mir sind alle Autos das ganze Jahr angemeldet, ich möchte alles zu jeder Zeit fahren können.
    Ja und dann kommt noch sowas wie hier mal Reifen, da Inspektion, TÜV usw dazu...
    Und dann mit zwei Kindern nutzt der Adam S zu wenig... hatte es mir als Spaßauto gekauft und deswegen auch noch bisschen was dran verändert....
    Aber vielleicht gibts dann bald einen anderen Kombi mit noch mehr Leistung der ebenfalls Spass macht, wobei mein Hauptauto auch über 300 PS hat, ist ein A6 Avant (Diesel Quattro).


    Ja werde mich hier nicht gleich löschen, ich mag den Adam S, auch wenn ich irgendwann keinen mehr habe.
    Aber, noch habe ich ihn und bin heute mit ihm unterwegs ;)