Radmutterkappen

  • Hi,


    Seit dem wechsel auf Winterreifen, sind wei Radmutterkappen abhanden gekommen. Es waren noch die ersten, und waren wohl schon ziemlich locker. Die dritte und vierte konnte ich heute auf dem Parkplatz locker mit zwei Fingern locker weg abziehen.


    Ich bin jetzt auf der Suche nach neuen. Gibt es im Internet irgendwo die originalen zu kaufen ? Mein FOH will für eine Kappe sage und schreibe 9€ haben, ich kam aus dem Brüllen nicht mehr raus, als ich eben da war. Habe freundlich abgelehnt.


    Für Tipps und Ratschläge bin ich natürlich dankbar. :thumbup:

  • @Johnny_91


    Das war mir immer noch zu teuer....,ich hab im Ebay die Chinateile gekauft,mit dem Vorteil daß die sogar noch schwarz glänzend sind :thumbup:
    Mit Plastikhaken zum abziehen, 20 Stück 8€ inclusive Versand :m0022::m0006::m0007:


    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F352104551794 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Die sitzen megastramm und passen super,sehen sogar noch besser aus weil meine Frau und ich die schwarzen Alufelgen haben...der Farbton ist absolut gleichwertig..


    Gruß :orange_re:

  • Danke euch beiden. Habe mir die von aus dem Link von MandarinAdam auch gekauft. Ich fahre sogar die selben Felgen und auch die selbe Farbe auf meinem Adam. :thumbup:


    Da die aus China laut ebay aber eine Lieferzeit von vier Wochen haben, war ich heute nochmal bei einem anderen FOH, dieser gab mir vier gebrauchte Kappen für Umme mit, diese sind zwar in der Länge kürzer, als meine jetzigen, passen aber erstmal. Hauptsache ich kann Freitag nach der Arbeit waschen fahren. Adam sieht aus wie ein halbes Jahr nicht gewaschen, und das obwohl grad mal zwei Wochen seit der letzten Wäsche verstrichen sind. :thumbdown:
    Das gelb und die lackierten Felgen ziehen den Dreck echt magisch an, grade jetzt beid dem Schmuddelwetter. ;(


    Grüße. :thumbup: