Kosten H&R Federn

  • Hallo @mivo, Micha, :bye:

    Könnt ihr mir dafür was ordentliches in Verbindung mit den H&R Federn und der original 18" - 225 mm Bereifung empfehlen?

    Klar doch können wir das. :123444: ich habe auch das Fahrwerk von H&R drin .
    Damit du Bescheid weißt, wenn du auch noch Spurplatten einbaust "musst" du zum TÜV wegen Abnahme.
    Bei nur Federn brauchst du nicht, da ein ABE dabei ist .
    Was den Platten angeht gebe ich hier mal ein Link von mein Thread ----->Klick hier
    Es ist ein gute "dezente" variante die du auch "ohne" Problemen abgenommen bekommst, und auch wenn du durch ein Schlagloch fährst gibt es keine Problemen.
    VA 13mm/pro Rad und HA 15mm/pro Rad


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Danny,


    danke für den Tipp. Schaue mir das mal an und werde sie bestellen.
    Dachte mir auch dass ich das eintragen lassen muss. Werden ohnehin alles auf einmal einbauen und dann beim TÜV vorstellig werden.
    Sollte ich/muss ich die Spur kontrollieren bzw. einstellen lassen nachdem Federn und Platten drin sind?
    Eventuell warten wir noch das fiese Wetter (momentan ist ja OK) ab. Ich glaube aber nicht, dass ich so geduldig sein kann :)





    Mfg und einen guten Rutsch euch allen


    micha

  • Hallo @mivo, Micha. :bye:

    Sollte ich/muss ich die Spur kontrollieren bzw. einstellen lassen nachdem Federn und Platten drin sind?

    Hierüber gehen die Meinungen teilweise auseinander.
    Mein FOH hat es mir empfohlen es zu machen , also habe ich die Spur bzw Sturz neu vermessen lassen .
    Hat zwar auch ein paar Euronen gekostet, aber somit bin ich 100% auf der sichere Seite, was mir auch wichtig ist .
    Hat glaube ich ca. 60 € gekostet falls ich mich richtig erinnere .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hier bekommst den MSD etwas günstiger. Kommt dann direkt aus Italien


    https://www.imp-performance.de…ttelschalldaempfer?c=5159

    Meine schon im anderen Thread gelesen zu haben, dass kein weiteres Zubehör notwendig ist, aber ich frage noch einmal da auf der Webseite ein Verbindungsstück angeboten wird.
    Brauch ich außer dem verlinkten MSD noch etwas (abgesehen von ner neuen Dichtung)?

  • Nein, wird nicht benötigt. Habe gerade kürzlich selbst eingebaut.
    Ehrlich gesagt wäre mir auch nicht klar, was dadurch erleichtert werden sollte.

  • Ja, habe mir eben noch einmal die Einbaufotos hier im Forum angesehen.
    Dieser Adapter scheint mir auch überflüssig zu sein.
    Jedenfalls ist die Bestellung raus und ich freue mich schon auf den tollen Sound aus den ganzen Videos.


    Dann gebe ich diesen Thread mal wieder frei :)
    Danke.


    mfg
    Micha

  • Zitat von mivo


    Was ich noch gerne hätte, wäre eine passende und dezente Spurverbreiterung.
    Könnt ihr mir dafür was ordentliches in Verbindung mit den H&R Federn und der original 18" - 225 mm Bereifung empfehlen?

    hey mivo,


    ich hab gleichzeitig mit dem H&R Federn auch ein Spurverbreiterung von 15mm pro Seite verbauen lassen. Alles mit TÜV Eintragung. Ist top!
    Die Spurverbreiterung ist allerdings nicht von H&R. Wie die Firma heißt müsste ich nochmal in die Rechnung schauen...