Verkaufe meinen Astra J OPC

  • Der GTC OPC ist und bleibt ein traumhaft schönes Auto, dass viel zu wenige Anerkennung bekommen hat. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @'Domi


    Ja, ich gebe dir zu 100% recht. Obwohl der J OPC 2012 auf dem Markt kam, ist die Form moderner und schnittiger als alles vergleichbare was der VAG Konzern (mit allen Marken)seit dem gebaut hat.


    Vielen Dank! :)

  • Geschmacksache.....mir gefällt der überhaupt nicht...Motor-Leistungsmäßig braucht man wahrscheinlich nicht zu diskutieren,das ist bestimmt Bombe....
    Ich fühle mich schon im Astra GTC unwohl den ich als Ersatzwagen schon mal hatte bei der Inspektion....
    Man sieht nix nach hinten,nix zur Seite,nach vorne, der ist einfach nur unhandlich....und unübersichtlich.....
    Selbst mit 400PS wär das nix für mich...


    Ich hab ja schon gelesen daß die nicht so gut zu verkaufen sind,ich hoffe Du bekommst noch einen für Dich akzeptablen Preis :m0007::m0006:


    Gruß :green_re:

  • Ich sage immer, mit dem Auto kann man alles machen, außer Ein- und Ausparken! :no:


    Naja man gewöhnt sich dran! ;)


    3-Türige Kompaktcoupés gibt es nicht mehr so viele. :weinen:


    Alles nur noch 5 Türen. :no::spinn:


    Klar ist das Geschmacksache. Mein Bester Kumpel hat sich ein Golf VII R gebraucht gekauft. Fährt sich bestimmt super, aber optisch find ich den langweilig! :sleeping:
    Toll bei VW ist auch das ein Facelift als neues Modell verkauft wird. :spinn::no:


    Das einzige Auto aus dem VW Konzern das gegen einen GTC optisch anstinken kann ist ein Scirocco! X/

  • @OPC-Pilot


    Da hast Du Recht....Der Calibra war ein schönes 3-türiges Coupe :love:
    Ich hatte den in Neptuntürkismet. als Turbo :love:
    Da war auch die Übersicht gut und das ohne Parksensoren :D
    Ich muss sagen der Scirocco gefällt mir da etwas besser als der Astra ,haben möchte ich wie gesagt beide nicht.....
    Der Golf R ist ein Mega-Auto mit tollem Motor aber trotzdem irgendwo nichts Eigenständiges....Halt ein Golf mit anderer Auspuffanlage....
    Kann man auf einen GTI schrauben,siehts genauso aus....


    Gruß :green_re:

  • Wenn du den Calibra Turbo im original Zustand noch hättest, dann würd man dir den aus den Händen reißen! :thumbup:


    Bei modernen Autos wird die Funktion dem Design untergeordnet. Das ist halt so! :lehrer:


    Was meinst Du wie froh ich war, plötzlich mit dem Adam durch die Stadt zu fahren. :auto:


    Da gebe ich dir vollkommen recht, der Golf R sieht bis auf wenige Details aus wie ein stinknormaler Golf. Also langweilig! :schnarch:

  • @OPC-Pilot


    Ja der Calibra war komplett Serie außer einer Bastuck Gruppe A ab Kat mit 2x90mm Endrohren....( Als Bastuck noch Bastuck war :rolleyes: )
    Ich war trotzdem froh den an einen Liebhaber verkauft zu haben,die Angst fuhr ja immer mit und die war immer mit viel Geld verbunden....
    Ich bin auch Megahappy mit dem Adam und möchte nichts anderes haben :love:


    Gruß :green_re: