LED Leuchtmittel Blinker vorne und hinten

  • Moin Zusammen.


    Eins vorweg, ja ich bin neu hier... :rolleyes2:
    Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden das meine Frage beantwortet hätte... ?(


    Zum Thema:
    Ich bin auf der Suche nach LED Leuchtmittel für die Blinker vorne und hinten, die kein Billigschrott sind und natürlich keine Fehlermeldung auslösen.
    Einen separaten Widerstand möchte ich aber auch nicht verbauen!


    Also vorne bau15s bzw. py21w und hinten wy16w.


    @amigolobo war ja bereits so nett und hat uns seine LED-Blinker vorgestellt inkl. einer Alternative von carlights.
    Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle. :thumbup:


    Nun bin ich mal gespannt, was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
    Ach ja, fehlende E-Zulassung ist mir ebenfalls völlig Wurst :auto:


    Gruß
    Sascha

  • ...der letzte satz finde ich super von dir sascha....endlich mal einer der nägel mit köpfen macht...


    zu den erfahrungen mit


    scheinwerfer
    blinker
    und
    rfl


    überlasse ich den anderen


    ansonsten meld dich einfach wieder.


    gruss rolli


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Ich danke dir.


    Am meisten interessieren mich LED Leuchtmittel für wy16w für Canbus, denn im Netz findet man auch nicht wirklich viel...


    Gruß Sascha

  • ...mach hinten mal auf, und zieh das blinkermodul mal raus.....einmal augen verdrehen und wieder rein damit...


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • die hinteren blinker in der rückleuchte sind meiner meinung nach..... schreib es jetzt nicht


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Naja was willst du erwarten, LED-Blinker ist so ziemlich das "dümmste" was man machen beim Auto an illegalen Umbauten machen kann ,weil die Versicherung in fast jeden Unfall nix übernehmen wird und du für alle Schäden aufkommst. Der ist es dann auch völlig Wurst ^^


    Zudem taugen 99% der Nachrüst-Teile nix und der Adam Scheinwerfer ist dafür auch nicht ausgelegt.

  • Versteh sowieso nicht wieso zumindest hinten wo alles led ist nicht auch die Blinker in LED gemacht wurden. Oder haben die das ständige an/aus nicht gerne?