Shark Dachantenne

  • Hi,


    danke für deine Bilder. Bei deinen Teilen handelt es sich ja offensichtlich um eine geklebte "Blende" oder Abdeckhaube. Irgendwie ist das nicht das was wir suchen.


    Ich dachte es gibt da einen vollwertigen "Ersatz" für die werkseits montierte Antenne inklusive dem gesamten Sockel.


    Das bedeutet für uns - weiter suchen.....


    Vielleicht hat hier ja einer der vielen Adampiloten noch eine Idee?


    Vg Chris

  • Hallo @Neanderl, Guenther, , :bye:



    Ist die Shark Antenne "wirklich" ein anderes rot als das Dach (Firered) ? :m0034:
    Wurde schwarz nicht besser gepasst haben, oder ist dies von dir "absichtlich" so gewollt?


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @hot chili Es gibt natürlich auch eine komplette Shark Antenne mit Sockel. Nur musst du dann den Himmel rausreißen und die dann austauschen.
    Ist mit zuviel Aufwand.


    @alter Mannja leider nicht das selbe Rot. Hatte noch eine in Carbon Optik aber war mehr Silber Carbon und hat billig ausgesehen.
    Entweder lass ich die jetzige mal in Wagenfarbe lackieren oder ich teste noch eine schwarze.


    Bin momentan eh nicht von der Empfangsqualität überzeugt.
    Selbst lokale Sender gehen nicht mehr sauber rein.

  • Hallo @Neanderl, Guenther, :bye:

    Bin momentan eh nicht von der Empfangsqualität überzeugt.
    Selbst lokale Sender gehen nicht mehr sauber rein.

    Wenn du von den "Shark" weiterhin was Empfangsqualität nicht zufrieden bist, wurde ich es an deine stelle sein lassen.
    Wenn es etwas kleines sein soll versuche doch mal den BMW Antenne. ------> Klick hier.
    Ich bin "mehr als" zufrieden und hier stimmt auch alles was den Empfang angeht.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wenn du von den "Shark" weiterhin was Empfangsqualität nicht zufrieden bist, wurde ich es an deine stelle sein lassen.Wenn es etwas kleines sein soll versuche doch mal den BMW Antenne. ------> Klick hier.
    Ich bin "mehr als" zufrieden und hier stimmt auch alles was den Empfang angeht.

    Gute Empfehlung. :thumbup:
    Die BMW-Antenne habe ich beim Astra ... nur ganz wenige Sender weniger als mit der "Peitsche" ... ;)
    Beim ADAM habe ich die von ACV ... ACV Kurzstabantenne Sport Antenne Erstausrüster Qualität (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ... auch ausreichend Sender erreichbar.


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Heiliges Kanonenrohr, da is wohl was an mir vorbei gegangen.
    Asche auf mein Haupt.


    die von mir verwendete Antenne ist eine GSM Antenne vom Insignia. Diese gibt es glaub in matt und Glanz schwarz und is lackierbar. Da ich ein schwarz metallic Dach habe, war mir Glanz schwarz am unauffälligsten.
    Sie verschlechtert den FM Empfang hier bei mir am Land ein wenig aber da ich eh nur via Bluetooth höre war mir persönlich relativ.
    DAB+ hat mein Flitzer serienmäßig nicht.
    Will ich aber noch nachrüsten damit Frauchen wieder glücklich ist.


    Zuhause hab ich noch den Karton von der Antenne und der Teilenummer. Kann ich mal posten wenn ich wieder zuhause bin (lieg grad im warmen Ägypten rum)


    Sorry noch mal das ich mich nicht gemeldet hatte




    Grüße

  • Zuhause hab ich noch den Karton von der Antenne und der Teilenummer. Kann ich mal posten wenn ich wieder zuhause bin (lieg grad im warmen Ägypten rum)

    Hi,


    naja... wir wollten dich nicht stören im warmen Ägypten..... Wenn du den Karton als Bild uns hier reinstellen könntest wäre das natürlich super!


    Gruß Chris

  • Richtig die Nummer 13 hab ich verbaut.
    Da ich nur ganz normale fm Empfang habe, kann man eine Nase abschneiden und dann passt der gsm Stecker drauf. Wie gesagt Empfang nimmt ab.


    Süffige Grüße

  • Hi,


    geh ich richtig in der Annahme das man da dann den Himmel aufmachen muss und das Kabel verlegen muss?


    Ein Live Bild von der Antenne wäre nach dem Urlaub auch nett. Von Explosionszeichnungen kann ich mir optisch immer nicht so viel vorstellen außer die grobe Form. ^^:D