MyOpel-App verschwunden

  • Fleißig, fleißig abgetippt mein lieber Peter. :lol: Danke euch jedenfalls für die Infos Peter und Beatrix. Dann kommt da ja noch was.


    @..:Dude:.. Das mit dem Passwort zurücksetzen hat nicht funktioniert. Mein Benutzerkonto müsste erstmal aktiviert werden... Häh? Die spinnen doch. Daraufhin sollte eine Aktivierungsmail kommen. Kam bisher nicht an. Da ist doch aktuell anscheinend alles im Eimer. :rolleyes2:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • wenigstens konntest du es neu aktivieren. Bei mir hängt jetzt irgendwo im www eine E-Mail fest. :D Ich mach jetzt erstmal nix mehr bis die neue App kommt. Da soll ja wohl auch diese Video-Inspektion die es bei Ford schon länger gibt integriert werden hab ich mal gelesen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Apophis
    hast Du das alles abgetippt? Mein Browser hat mich nicht den Text kopieren lassen.

    Siehe unten... :lol:

    Fleißig, fleißig abgetippt mein lieber Peter. :lol: Danke euch jedenfalls für die Infos Peter und Beatrix. Dann kommt da ja noch was.

    Für Dich mein lieber Domi reiße ich mir doch gerne ein Bein aus, bzw. tippe ich mir die Finger blutig :saint::m0038::m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Wenn ich nicht mehr weiß wo mein Auto steht, dann brauche ich andere Hilfe als eine App, bzw. man sollte sich mal generell Gedanken machen ob man noch ein Auto fahren soll...


    Manche Dinge braucht eben die Welt nicht... Die Bewertungen der App sind ja schon mal gigantisch :D

  • Wenn ich nicht mehr weiß wo mein Auto steht, dann brauche ich andere Hilfe als eine App,

    In dem Fall wäre es aber vielleicht gut, erstmal dein Auto zu finden um zum Arzt zu fahren. :floet::lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: