MyOpel-App verschwunden

  • Guten Morgen,


    ist euch auch schon aufgefallen, dass die MyOpel-App auf euren Mobiltelefonen verschwunden ist und einfach durch die OnStar-App ersetzt wurde?
    Betrifft das nur iOS oder auch Android?


    Ich habe kein OnStar und war da nie registriert. Ich kann mich da gar nicht einloggen. Wozu auch wenn ich kein OnStar hab. Wo ist die MyOpel-App hin? Weiß jmd. was?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Stimmt. Bei mir auch. Gabs wohl ein Update. Komisch. Wobei ich immer noch beide Adams drin habe wie zuvor im MyOpel App. Nur kann ich nicht mehr so viel auswählen. Nur mein Adam S hat aktuell die 3 Monate Test Onstar. Muss ich mich in der Mittagspause mal näher damit befassen.

  • Ich weiß die nicht mehr. Die MyOpel-App war immer angemeldet. Mit was hat man sich denn da registriert? Benutzername = FIN oder E-Mail-Adresse oder Name? ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Richtig Anfangen konnte man mit der MyOpel App eigentlich nichts.

    Mag sein ... aber einfach so löschen, bzw. durch sowas wie eine OnStar-Aüü ersetzen ... das passt in das recht traurige Bild/Image, was OPEL seit einiger Zeit hat (seit PSA ... u.a. die Sachen mit Kulanz etc.).


    Wenn ich OnStar schon lese, bekomme ich sowieso schon wieder eine Krawatte ... von daher lassen wir das hier mal ... anderes Thema. ;)


    Gruß
    Gerald

  • Jooo meine App iss auch weg :m0033:
    Hab On Star noch bis Ende des Jahres.
    Ich fand die Bedienungsanleitung in der App ganz praktisch :w0025:
    Am liebsten ärgerte ich die Leute in der Werkstatt wenn ich auf unn zu oder gehupt hab während ich im Verkaufsraum wartete :w0016: