Drehschlagschrauber Akku vom Lidl

  • Moin, moin
    Letzte Woche gab es beim Lidl einen Akku Schlagschrauber für 79,99€.
    Hat jemand damit Erfahrung?


    Dann bräuchte ich nicht den Kompressor anschmeissen um mal Räder zu wechseln.



    Gruss

  • Ich mach das auch noch Old-School, mit Teleskophebel und Drehmomentschlüssel :m0007:


    Hatte mal kurz über so einen Akku Schlagschrauber nachgedacht :whistling:
    Da ich mich dann aber daran erinnert habe wie das mit meinen gefühlten 5 Akku Schraubern gelaufen ist :D
    Die wurden gekauft, in der Regel auch einmal benutzt :lehrer: und sind seit dem immer Leer wenn man sie braucht :motz::m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich habe mir persönlich das wechseln abgewöhnt einfach die Winterreifen verkaufen.
    (Die MouSe kommt im Winter nicht aus dem HouSe :D )
    der Rest der Familie fährt Allwetter.


    Halt Stop !!! bei meinem Calimero und bei @Frau Adam da muss ich dann wohl noch Hand anlegen
    aber Old School mit Radschlüssel und Dremo.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Ich finde das Angebot leider nicht. Aber wenn das Drehmoment zum Lösen passt, warum soll das dann nicht auch ordentlich funktionieren. Ich hatte mir einen Karton voller Elektrowerkzeuge von Parkside bei Lidl bestellt, als mein Schwager und ich sein Haus saniert haben. So nach dem Motto "was fliegt wird ersetzt und nach der Sanierung entsorgt". Es gibt besseres Werkzeug, keine Frage...aber die Sachen haben trotz übelster Materialquälerei die Arbeiten überlebt und funktionieren auch jetzt noch einwandfrei. Also Handling und Leistung gibts besseres, aber haltbar war das Zeugs von denen bis jetzt.

  • ich habe mir das Teil gekauft. Aber noch nicht getestet....
    Soll 400Nm schaffen. ... das reicht wohl locker zum abreißen!!!

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw