• Abschied
    Nun nach 4 1/2 Jahren Adam kommt der Abschied.
    Wir waren begeistert von dieser kleinen Knutschkugel mit Stil und einfach einem angenehmen Äußeren.
    Ein tolles Fahrgefühl begleitetet uns .
    Aber.....
    leider begleiteten uns auch über die gesamte Zeit immer wieder Inkontinenz und andere Nervenzermürbende Defekte.
    Angefangen mit
    -Ölkühlerwechsel
    -Klimaleitungen
    -Klimakompressortausch
    -mehrmals Ölkühler abdichten
    und zu "guter Letzt" Motorschaden bei 32000 km.
    Dieser wurde durch eine Reparatur für über 2000,- behoben, da Opel nur 50% Kulanz übernommen hätte und somit weitere 3500,- an uns hängen geblieben wären.
    Und "Nein" meine Frau nutzte den Wagen nicht als Rennwagen.
    Bis zum wirklich letzten Tag war die Inkontinenz ein Begleiter und beschäftigte uns leider immer wieder.
    Allen hier wünsche ich weiterhin eine tolle Zeit mit ihrem kleinen Zwerg.


    Gruß Alex

  • Hallo Alex,


    schade, dass ihr euren Adam abgebt. Aber ich kann verstehen, dass man irgendwann die Lust am Wagen verliert wenn man so oft Ärger damit hat.


    Alles Gute und viel Glück mit dem Nachfolger.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Respekt, dass ihr den überhaupt so lange gefahren seid. Die Geduld hätte ich nicht gehabt. Ich wünsche euch natürlich deutlich mehr Glück mit eurem neuen Wagen. Was ist es denn geworden?

  • Hallo @Gorni77, Alex :bye:


    Schön das du dich meldest, auch wenn es leider ein Abschied ist. :(
    Das Wort "Pech" ist bei euch wohl groß geschrieben gewesen, trotzdem habt ihr den kleinen 4,5 Jahren gehabt.
    Dieses ist wohl ein Zeichen gewesen das er euch sehr gut gefallen hat und mit der Hoffnung das es "der letzte" Reparatur gewesen ist.
    Verstehen kann ich dir sehr gut das es Grenzen gibt die jetzt bei dir erreicht sind.
    Sehr schade das es soweit gekommen ist.
    Ich wünsche euch für die Zukunft alles gute und viel Spaß mit euren neue?
    Was ist es dieses mal für ein Auto geworden ?


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo


    Der Nachfolger ist ein 2018er Smart ForTwo geworden.
    Meine Frau wollte den nun gern als mal wieder als Ersatzwagen.
    Hatten auch schon zwei davon, jeweils immer nur kurz.
    Problem, jedes mal ist meine Frau schwanger geworden :D .
    Hoffe das es nun nicht mehr so kommt, da die Familienplanung von unserer Seite her schon lange abgeschlossen ist.


    Gruß Alex