Treffen Carfreitag 10 April 2020 Krefeld

  • @Pingubaer


    ....naja 30 Adams finde ich jetzt nicht gerade wenig und das sind ja nur die Adams hier aus dem Forum....
    Wenn einige von der FB-Gruppe noch dazu kommen denke ich daß es bestimmt so 50 Stück sein sollten....


    @all


    Wie viele waren es eigentlich beim letzten Mal im April ? :gruebel:


    Gruß :orange_re:

  • @Pingubaer: Ich glaube nicht, dass er mit seinem Audi kommt. :gruebel: Anni hat doch nur geschrieben, dass er Audi fährt und nicht, dass er mit seinem Audi zum Treffen kommt. :)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Pingubaer: Ich glaube nicht, dass er mit seinem Audi kommt. :gruebel: Anni hat doch nur geschrieben, dass er Audi fährt und nicht, dass er mit seinem Audi zum Treffen kommt. :)

    @Domi so sieht es aus der audi bleibt zu hause da hast du voll kommen recht er möchte gerne uns auto verrückten kennen lernen


    es kommen noch welche aus fb-gruppen da hast du recht nur genau wie viel bekommt man nicht

  • Mahlzeit, :bye:


    Wie viele Usern wissen die bereits in Krefeld gewesen sind ist der Platz ziemlich groß.
    Und es wird sicherlich wieder wie in vergangenes Jahr ein Teil für uns abgetrennt.
    Auch dieses Jahr werden wir sicherlich nicht allein sein auf den Platz.
    Letztes Jahr waren es 58-60 Adams, und dieses Jahr sagen wir mal ........"go for 100". :i99ut:
    Das Wetter spielt natürlich eine sehr große Rolle mit, aber wie lautet den Spruch ?
    "Wenn Engeln reisen ist das Wetter immer schön " ?
    Dieses Jahr haben wir schließlich auch ein wenig mehr Werbung.
    Wäre natürlich schön wenn es klappt.
    Schauen wir mal , Ich sehe es jedenfalls "sehr positiv". :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ok. Rudere mal zurück und sage/schreibe das meine Einschätzung über die Anzahl VIELEICHT
    ein wenig zu gering war. Nun gut. Lasse mich überraschen von der Adam´s Family. ^^


    Bezugnehmend auf @'Anny' ihren Text war es nicht eindeutig mit was für einem Wagen er kommt.
    Aber Schwamm drüber ;)


    Habe heute bei unseren zwei FOH ein DIN A3 Plakat vorbei gebracht um Werbung für Krefeld
    zu machen. Mal Schauen was dabei rum kommt. :)

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hoffentlich findet man sich als Frischling da auch zurecht :iu00t::iu00t::blush::blush: